Gears of War 3: Cliff Bleszinski an der Entwicklung einer neuer Marke interessiert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Cliff Bleszinski an der Entwicklung einer neuer Marke interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Cliff Bleszinski an der Entwicklung einer neuer Marke interessiert
 
Dreck, Epic kann nix außer Gears of war machen, Bulletstorm = Scheiße, Hunted the demons forge = Scheiße...kein Plan was noch ;) aber die solln Geras of war machen und sonst nix
 
Das witzige an der ganzen Sache ist, dass sie die Entwickler der Unreal Tournamentspiele sind und die waren früher sehr bekannt. Nun gibt es Gears of War und Epic wird mit UT nicht mehr in Verbindung gebracht.
Wenn sie ein neues Franchise veröffentlichen, dann wird Epic nur noch mit dem in Verbindung gebracht und Gears of War ist vergessen. ;)
ganz so wird es natürlich nicht sein da ich glaube, dass auch in Zukunft noch Gears of War-Spiele erscheinen werden.

Dreck, Epic kann nix außer Gears of war machen, Bulletstorm = Scheiße, Hunted the demons forge = Scheiße...kein Plan was noch ;) aber die solln Geras of war machen und sonst nix

Bulletstorm wurde ja auch nicht von den Entwicklern von Gears of War entwickelt sondern von Peoply can Fly (die gehören aber zu Epic) und ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass Hunted the demons forge von Epic ist.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass Epic ein neues Franchise entwickeln kann und soll. Sie können ja trotzdem noch Gearsspiele machen aber ich würde mich auch über neue Spiele von Epic freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sorry stimmt mein verwirrter Kumpel wollte mir das einreden das Epic an Hunted beteiligt war ;) nix für ungut...naja die ersten Unreal T teile waren noch gut aber Unreal Tournament 3 war auch nicht mehr cool, leider...die sollten halt bei gears of war bleiben um genau sowas zu vermeiden
 
Zurück