PS4 oder Xbox 720 ab Anfang 2014 erhältlich - Just Cause-Entwickler im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 oder Xbox 720 ab Anfang 2014 erhältlich - Just Cause-Entwickler im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 oder Xbox 720 ab Anfang 2014 erhältlich - Just Cause-Entwickler im Interview
 
ich bin mir sicher dass es schon früher sein wird... die neue Xbox könnte ich mir locker für ende 2012 vorstellen oder spätestens mitte 2013.

man muss ja auf Nintendo irgendwie reagieren. wobei ich die Wii U nicht wirklich für ne Bedrohung halte wäre es dennoch strategisch gesehen nicht schlecht an Nintendo vorbei zu ziehen.
 
Ich glaube das nicht so richtig, besonders Microsoft ist langsam in Zugzwang. Ich tippe weiterhin auf Ende 2012 / Anfang 2013 für die XBox720 und Ende 2013 für die PS4.
 
Wenn ich mir die Pc Spiele mit der Konsolen vergleiche dann hab ich jetzt schon Übelkeit im Magen und flüchte mich sofort zum PC-Game ! was wäre dann wohl 2014 ? ich Glaube ich würde Augenkrebs kriegen beim Vergleich zwischen PC-Games und Konsolen-Games in 2014 !
 
Schon wieder diese PC-Fanboy-Kiddies...haut ab! :B
Das wollte ich gerade schreiben. :) Wem zu Teufel interessiert der PC? Das hier ist ein Konsolen-Forum!
@Thema
Ich bleibe dabei, Ende 2012 Anfang 2013 kommt die nächste Box. Microsoft muß was tun, die PS3 gewinnt an Boden. Näschte Playstation wird allerdings noch auf sich warten lassen, was ich aber nicht weiter schlimm finde, solange es noch Nachschub an exklusiven Games gibt, bin ich zufrieden.
 
pc....hurra auf der tastatur klimmpern.
geht doch nichts über konsole.
nix mit hoch fahren oder viren.!!!!!!!!!
lieber einmal 300eur für ne konsole und gut is.
pc geht ja mal gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
okay so pc vs konsole ist das immer noch leute is doch wayne ich mag am pc die grafik und bis 2014 wird der pc die konsollen so überrent haben an leistung das die dinger so stark wie nehn handy sind bis dahin und konsole klar vorteil für renn und sport spiele aber bei ego shooter zieht jeder pc spieler der es einigermaßen behercht nehn guten konsolero ab weil die präzison und geschwidigkeit der bewegung der maus tastatur kombi ungeschlagen ist und weiter hin bleiben wird aber konsollen haben eben halt schöne exclusiv titel wie hallo und god of war alles hat vor und nachteile aber bis 2014 ist klar der pc der die bessere lösung wenn man super grafik haben will wenn man vor dem pc hängen will und die jetzt für pc langsam anfangedent projekte die dan für konsole portiert werden mit weniger inhalt aushalten kann ist klar die konsole im vorteil weil man weder lange hochfahren muss und keine viren hat und man einfach schnell ins spiel reihnkommt also beides ist gut mit vor und nachteilen und ich habe beides wodurch ich die nachteile ausschließen kann :-D das wird bal auch so mit handhelden und smartphones wenn nich sogar konsollen :-D wartet nur ab
 
Könnt ihr mal bitte mit diesem dämlichen Konsolen vs. PC Streit aufhören, wäre euch sehr verbunden :finger:
 
okay so pc vs konsole ist das immer noch leute is doch wayne ich mag am pc die grafik und bis 2014 wird der pc die konsollen so überrent haben an leistung das die dinger so stark wie nehn handy sind bis dahin und konsole klar vorteil für renn und sport spiele aber bei ego shooter zieht jeder pc spieler der es einigermaßen behercht nehn guten konsolero ab weil die präzison und geschwidigkeit der bewegung der maus tastatur kombi ungeschlagen ist und weiter hin bleiben wird aber konsollen haben eben halt schöne exclusiv titel wie hallo und god of war alles hat vor und nachteile aber bis 2014 ist klar der pc der die bessere lösung wenn man super grafik haben will wenn man vor dem pc hängen will und die jetzt für pc langsam anfangedent projekte die dan für konsole portiert werden mit weniger inhalt aushalten kann ist klar die konsole im vorteil weil man weder lange hochfahren muss und keine viren hat und man einfach schnell ins spiel reihnkommt also beides ist gut mit vor und nachteilen und ich habe beides wodurch ich die nachteile ausschließen kann :-D das wird bal auch so mit handhelden und smartphones wenn nich sogar konsollen :-D wartet nur ab

Nur hilft die ganze Grafiküberlegenheit nichts, wenn Konsolen als Entwicklungsplattform genommen. Dadurch bleiben die PC Portierungen unter ihren Möglichkeiten. Und da Konsolen nunmal beliebter als PCs sind, ist der PC nur noch in wenigen Fällen die Leadplattform.
 
Da ich lieber japanische Spiele habe, wird meine Wahl sehr wahrscheinlich auf Sonys Konsole treffen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die nächste Xbox dafür viele hochkarätige westliche Spiele haben wird. Wird wie immer reine Geschmackssache sein...
 
Zurück