Wii U: Miyamoto über Vorteile bei Call of Duty, Battlefield und Co.

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Miyamoto über Vorteile bei Call of Duty, Battlefield und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Miyamoto über Vorteile bei Call of Duty, Battlefield und Co.
 
Vielleicht sehen oder erfahren wir auf der Gamescom 2011 im August mehr zur Wii U.

Die Gamescom in allen Ehren aber so wichtig ist diese Veranstaltung nun auch nicht, dass Hersteller wie Nintendo dort solche Ankündigungen machen würden. Wenn dann würde es eine solche Ankündigung eher auf der Tokio Game Show geben aber nicht auf der Gamescom.
 
Nicht die wichtigste? Die Gamescom gehört doch zu den 3 großen Veranstaltungen der Welt, neben Tokyo Game Show und E3...

Aber gabs schon nicht ne Aussage das die Wii U nicht vorgestellt wird?
 
Mal ganz ehrlich...was soll das denn für eine Idee sein, dass man beim CoD-Zocken auf dem TV-Bildschirm die anderen Gamer zocken sieht, während man auf dem Wii-U-Screen selber zockt? Entweder versteh' ich es falsch oder die Idee ist einfach nur bescheuert.
 
Alles nur nette Spielereien. Wer braucht denn sowas? Ganz ehrlich, wenn ich Battlafiled Bad Company 2 online spiele, will ich einfach nur ballern (und vorallem auf dem TV), und nicht irgendwelche Spielchen mit dem Pad machen.:B Vorteile? Die sind verrückt! :)
 
Zurück