Fear 3: Die weltweiten Tests im Überblick - Balancing-Probleme, aber toller Koop-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3: Die weltweiten Tests im Überblick - Balancing-Probleme, aber toller Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3: Die weltweiten Tests im Überblick - Balancing-Probleme, aber toller Koop-Modus
 
Und schon wieder geht es darum ob ein Spiel grafisch mithalten kann...Ich finde dass das der letzte Teil sein sollte dem man sich anschauen sollte! Natürlich soll es nicht wie DOOM 1 aussehen, aber ist die grafik bei Tests nicht überbewertet? Vor allem im Horror-genre? Würde dieses Spiel auch wie F.E.A.R. 1 aussehen, würde ich es mir trotzdem kaufen, es geht doch vielmehr um den Spaß beim spielen! Und der Schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen zu hoch, weil man neu starten muss? So soll es doch sein, keine langweiligen einfachen Spielereien bei denen man den End-Boss mit nem müden lächeln in 20 sekunden weghauen kann... Spielt Contra, oder Devil May Cry (Originale EU-Version, nicht Special Edition), dann können wir uns nochmal über den Schwierigkeitsgrad unterhalten... Natürlich habe ich das Spiel noch nicht gespielt, und weiß deshalb nicht wie das spiel eigentlich ist, aber ich konnte mich einfach wegen dem Test-Gewinsel nicht zurückhalten, sry.
 
Zurück