Hitman Absolution: Entwickler sprechen über das offene Setting des Titels

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Absolution: Entwickler sprechen über das offene Setting des Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Absolution: Entwickler sprechen über das offene Setting des Titels
 
Ein Open-World Hitman? Einerseits ziemlich cool, auf der anderen Seite hab ich aber meine Bedenken wie die das machen wollen. Frei begehbare Stadt und die Möglichkeit Fahrzeuge zu fahren, quasi ein Hitman-GTA ( <- irgendwie gehen mir diese Gta Vergleiche auf die Nerven und trotzdem kann man nichts anderes sagen :-D )? Oder werden das wieder Levels sein, die aber viel größer sind als in den vorherigen Teilen (die ja auch schon groß waren) z.b ein Stadtviertel oder so? Ich kann mir unter einem Open-World Hitman nicht mehr vorstellen.

Aber bei einem Punkt bin ich mir sicher: Es wird entweder gut, sehr gut oder ausgezeichnet :)
 
Zurück