Kaputter Fernseher nach Wii-Unfall: Mutter soll Kind zu Tode geprügelt haben

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kaputter Fernseher nach Wii-Unfall: Mutter soll Kind zu Tode geprügelt haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kaputter Fernseher nach Wii-Unfall: Mutter soll Kind zu Tode geprügelt haben
 
warum passiert sowas immer in den USA?
die ticken da in letzter zeit immer wieder aus...
da gabs ja so nen typen, der hat versucht, ne tankstelle mit nem ps3 controller auszurauben...
 
So eine billige *MIIIIIIIEP** . hoffentlich kriegt sie die todesstrafe, denn das ist auch noch zu wenig. der junge tut mir unglaublich leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde so gerne mal wissen was sich diese Gestalten, mehr sind die für mich nicht, in diesen Moment denken.

So eine billige *MIIIIIIIEP** . hoffentlich kriegt sie die todesstrafe, denn das ist auch noch zu wenig. der junge tut mir unglaublich leid.

Die Todesstrafe wäre für mich nicht die härteste Strafe. Es ist doch viel schlimmer für den Rest seines Lebens hinter Gittern sitzen zu müssen.
Gerechte Strafen gibt es sowieso nicht.
 
eine 21 jährige?
also mit 16 ihr kind bekommen

sorry aber ich hasse es wenn kinder kinder kriegen
und dann wegen einen fernseher. hallo?
krank echt und dann noch das kind leiden lassen. also sowas schlimmes habe ich lange nicht gehört :(
 
Schlimm, wie weit das gehen kann, wenn junge Eltern überfordert sind. Die Mutter war früher drogenabhängig und das Kind vermutlich alles andere als gewollt.

Bei einer Gesellschaft, die sofort die Todesstrafe fordert, wundert es mich nicht, dass auch Eltern zur "Todesstrafe" greifen und die Gewalt so eskalieren kann.

Wenn ich dann sehe, dass auch in Deutschland bei den Hilfsangeboten für junge Eltern mehr und mehr gespart wird, wird mir Angst und Bange.

---------

PS: Das Eltern nach einer Eskalation der Gewalt nicht mit den verletzten Kindern zum Arzt gehen, liegt an einer recht starken Verdrängung. Die Eltern stehen selbst unter Schock und verdrängen die Verletzungen. Aus Scham oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Frau oder Mann... Sowas (ich sage bewusst 'sowas', weil das keine Menschen sind) gehört zusammengeschlagen, dass die dasselbe Leid durchmachen! :pissed:
 
Solche Typen, ganz gleich Frau oder Mann, wird es immer wieder geben.
Ich verstehe nur nicht, warum man da nicht schon früher was unternommen hat, da die 21-jährige ja schon drogenbelastet war. So eine kann doch keine Mutter sein....Da hätte doch ein Jugendamt - weiß jetzt nicht, was es in den USA da gibt, bereits vor 5-6 Jahren eingreifen müssen!
Bin mir sicher, die hätte das auch aus irgendeinen anderen Anlaß getan!
Die größte Strafe wäre, daß sie genau das selbe durchmachen müßte!
 
Die größte Strafe wäre, daß sie genau das selbe durchmachen müßte!

Ob sie dann auch das gleiche in dem Moment fühlen würde, weiß keiner. Eventuell leiden auch die Angehörigen wegen dem Kind. Deshalb meine ich, gibt es keine gerechte Strafe. Das einzige was man tun kann ist, diesen Wesen lebenslang die Freiheit zu nehmen.
 
Ich mag mir garnicht ausmalen was der kleine durchmachen musste. 5 Tage lang, keine Hoffnung auf Hilfe und zu klein sich selbst zu helfen. Was in den Köpfen mancher Leute vor sich geht, werde ich nie verstehen. RIP
 
oh man
es sind kinder verdammt.
dann soll man seinem 5 jährigen sohn keine wii hinstellen.
sowas tut echt weh.
hab selber 2 neffen die gern wii spielen.
ein fernseher ist ersetzbar,ein menschenleben nicht.
einfach nur überfordert die tusse.
ab in knast auf lebenszeit!!!!!!!!!
 
Zurück