Fear 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Toller Horror-Trip, aber schwach erzählte Story

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Toller Horror-Trip, aber schwach erzählte Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Toller Horror-Trip, aber schwach erzählte Story
 
@Videogameszone: Eure Wertungen sind allgemein echt zu niedrig. Ich hatte den Infamous 2 Test gelesen und war nicht zufrieden mit der Wertung. Das Spiel hätte 92 %haben sollen.
 
@Videogameszone: Eure Wertungen sind allgemein echt zu niedrig. Ich hatte den Infamous 2 Test gelesen und war nicht zufrieden mit der Wertung. Das Spiel hätte 92 %haben sollen.
Warum zu niedrig? Im Normalfall liegen die VGZ Wertungen sogar immer leicht über dem internationalen Schnitt und 92% ist dann wahrscheinlich doch etwas zu viel des Guten für Indamous 2.
 
@NathanHale:
Wenn dir das Spiel gefällt ist die Wertung doch eh egal. Das sind nur dämliche Zahlen - wichtig ist aufm Platz! Wenn dir die Negativpunkte nicht zu sauer auftoßen dann ist jedes Spiel was für dich, auch wenns ne Wertung im Minusbereich hat :B ;)
 
Hi Kratos,

im Splitscreen kannst du nur Koop zocken. Die vier Mehrspieler-Modi sind online-only.

Gruß
 
Warum zu niedrig? Im Normalfall liegen die VGZ Wertungen sogar immer leicht über dem internationalen Schnitt und 92% ist dann wahrscheinlich doch etwas zu viel des Guten für Indamous 2.

inFamous 2? :B

F.E.A.R. 3 ist zwar ganz ok, macht auch Spaß, aber die 92% von NathanHale sind doch seeeeehr hoch gegriffen :-D 80% passt find ich gut.

edit: verlesen :oink:
 
Zurück