Zelda: Ocarina of Time 3D - Technische Probleme bei Bestellung der kostenlosen Soundtrack-CD

Sehr schöne Aktion, da ich auchdie genannten technischen Problemen. Hoffe das klappt wirklich, denn ich liebe den Soundtrack von OoT :)
 
Habe an Nintendo geschrieben und folgende Info bekommen, sollte alle beruhigen, die das gleiche Problem hatten. Hier der Text:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Alice Tataru
 
ich hatte schon etwas vorher bestellt, so war ich zum Glück nicht betroffen. Kriegte die Antwort, dass der Soundtrack innerhalb 2 Monaten zu mir geschickt wird. freu mich schon drauf
 
Zurück