Gears of War 3: Video zeigt Verbesserungen im Horde-Modus 2.0

Das Spiel wird einfach soooooooo gut.
mir hat der horde-mode schon in gears 2 einen heidenspaß gemacht, aber wenn ich die 2.0 Horde-version sehe, will ich den gar nicht mehr spielen.

Gears 3, das SPIEL DES JAHRES kann kommen, hab jetzt nämlich auch endlich rang 100 in gears 2.
 
Hach schön. Noch einer der ihn erreicht hat, weil es übertriebene EXP Events gibt.
Bild dir nichts darauf ein, du hast ihn eh nicht verdient :)

Was soll man sich auch darauf einbilden? Das kann doch sowieso jeder, wenn er genügend spielt. Für mich sagt ein solcher Rang überhaupt nichts über das Können des jeweiligen Spielers aus außer dass ich dann weiß, dass dieser jede Menge Gears of War zockt.
 
Was soll man sich auch darauf einbilden? Das kann doch sowieso jeder, wenn er genügend spielt. Für mich sagt ein solcher Rang überhaupt nichts über das Können des jeweiligen Spielers aus außer dass ich dann weiß, dass dieser jede Menge Gears of War zockt.

Als es noch nicht solch überflüssig großen EXp Events gab hieß es schon was Level 100 zu sein. Dies hat nur die absolute Elite geschafft. Denn ausser denen bringt keiner es fertig in einer bisherigen Zeit 6825825 Exp zu sammeln.
Wer den Rang hatte war zu 99% sicher ein verdammt guter Spieler. Doch diese Bedeutung wurde leider zerstört.
 
Gears 3, das SPIEL DES JAHRES kann kommen, hab jetzt nämlich auch endlich rang 100 in gears 2.
...wo das 2 Wochen andauernde x30EXP event grad' vorbei ist. ^^


Was soll man sich auch darauf einbilden? Das kann doch sowieso jeder, wenn er genügend spielt. Für mich sagt ein solcher Rang überhaupt nichts über das Können des jeweiligen Spielers aus außer dass ich dann weiß, dass dieser jede Menge Gears of War zockt.
Sicher ist das etwas, was man mit viel Zeit erreichen kann. Dennoch konnte man 1 - 1 1/2 Jahre nach der Einführung des neuen Rangsystems sagen, dass alle Spieler, die diesen Rang haben was drauf haben. Denn Leute die besser spielen, bekommen logischerweise auch mehr Punkte. Und mehr Punkte führen zu schnellerem Erreichen des Ziels.

Ohne diese drecks XP events würden immer noch gut 99% der Spieler mit Rang 100 gut sein, denn kaum einer der nicht gut ist, nimmt es auf sich so lange zu spielen, wenn er keinen Erfolg hat.

Jetzt heißt der Rang eigentlich nichts mehr. Naja, auf alle Fälle heißt er, dass man gut mit der Smoke umgehen kann. :top:
 
Nun, wo das Video auch endlich hier zu sehen ist, äußere ich mich auch mal zu diesem.

Der neue Horde 2.0 sieht eigentlich ganz sexy aus, um es mal mit CliffyB-Worten auszudrücken. Die Idee mit den Bossgegnern finde ich auch ziemlich geil. Ich fühle mich bei dem Hordemodus von Gears of War immer so wie bei den alten Super NES Kampfspielen im Coop-Modus wie den Turtles- und Power Rangersspielen. Dort hat man ja auch Gegnerwellen niedergehauen und ist dann auf den Bossgegner getroffen. Bei Gears 2 sind die Endgegner quasi die Blood Mountswellen und bei Gears 3 halt die Brumaks. Ich hoffe aber trotzdem, dass es auch noch die Blood Mounts geben wird.

Die Neuerung mit den Barrikaden finde ich auch super. Ich und mein Bruder haben uns sowieso immer gerne im Hordemodus in irgendwelchen Ecken verschanzt. Ich finde es einfach ziemlich geil wenn man seine kleine Basis hat und Gegnerwellen abwehren muss. :X

Sicher ist das etwas, was man mit viel Zeit erreichen kann. Dennoch konnte man 1 - 1 1/2 Jahre nach der Einführung des neuen Rangsystems sagen, dass alle Spieler, die diesen Rang haben was drauf haben. Denn Leute die besser spielen, bekommen logischerweise auch mehr Punkte. Und mehr Punkte führen zu schnellerem Erreichen des Ziels.

Ohne diese drecks XP events würden immer noch gut 99% der Spieler mit Rang 100 gut sein, denn kaum einer der nicht gut ist, nimmt es auf sich so lange zu spielen, wenn er keinen Erfolg hat.

Jetzt heißt der Rang eigentlich nichts mehr. Naja, auf alle Fälle heißt er, dass man gut mit der Smoke umgehen kann. :top:

Ok, ich kann das so nicht beurteilen aber so wie du es gesagt hast erscheint es logisch. Ich verstehe trotzdem nicht was man davon hat wenn man diesen Rang erreicht hat. Wenn ich dich mal als Beispiel nehme. Du brauchst diesen Rang ja eigentlich gar nicht sondern zeigst im Kampf was du drauf hast. Solche Leute bleiben einen viel eher im Kopf.
 
Ok, ich kann das so nicht beurteilen aber so wie du es gesagt hast erscheint es logisch. Ich verstehe trotzdem nicht was man davon hat wenn man diesen Rang erreicht hat. Wenn ich dich mal als Beispiel nehme. Du brauchst diesen Rang ja eigentlich gar nicht sondern zeigst im Kampf was du drauf hast. Solche Leute bleiben einen viel eher im Kopf.
Richtig, ich bräuchte ihn nicht. Aber es war immer lustig in der pre-game lobby den Gegnern zuzuhören wie sie so lustige Dinge wie "OMFG, do you see that? There is a rank 100 on the other team. We'll get annihilated. :(" sagen.

Und das was du gesagt hast ist gleich zweimal richtig - wozu braucht man diesen Rang? Ich habe das wirklich etwas damit erreicht, was dem Wort "Achievement" dann auch gerecht wird. Wenn ich jetzt in die Gears Foren gucke sehe ich Leute, die nach einem XP event fragen, obwohl ein x30 Event gerade heute angelaufen ist. Sie tun alle so, als würde man Rang 100 ohne events nicht erreichen - lächerlich.
 
Zurück