News - Wii U: Reggie Fils-Aime stellt neue Konsole in der Jimmy Fallon-Show vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Reggie Fils-Aime stellt neue Konsole in der Jimmy Fallon-Show vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Reggie Fils-Aime stellt neue Konsole in der Jimmy Fallon-Show vor
 
der artikel udn das video ist ja ganz nett, aber die wichtigeren news, aber die wichtigeren infos zur wiiu postet ihr nicht :/ z.b. das es man nur einen neuen controlelr mit der wii u nutzen kann http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/wii_u_bestaetigung_von_nintendo/1970485/wii_u_bestaetigung_von_nintendo.html
 
Boaah, wie gemein, jeder im Publikum bekommt das Spiel, ich will auch! %)
Naja, Oprah hat jedem Gast ein Auto geschenkt, das hätt ich auch genommen...
 
der artikel udn das video ist ja ganz nett, aber die wichtigeren news, aber die wichtigeren infos zur wiiu postet ihr nicht :/ z.b. das es man nur einen neuen controlelr mit der wii u nutzen kann http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/wii_u_bestaetigung_von_nintendo/1970485/wii_u_bestaetigung_von_nintendo.html

Naja, "nutzen" kann man mehrere. Aber bei dem was das Ding scheinbar kosten soll macht das wohl keinen Sinn.
Finde ich jetzt auch nicht weiter tragisch. Für mehrere Spieler nutzt man halt einfach weiter die Nunchucks etc. Wird dadurch ja nicht "schlechter".
 
der artikel udn das video ist ja ganz nett, aber die wichtigeren news, aber die wichtigeren infos zur wiiu postet ihr nicht :/ z.b. das es man nur einen neuen controlelr mit der wii u nutzen kann http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/wii_u_bestaetigung_von_nintendo/1970485/wii_u_bestaetigung_von_nintendo.html
Falsch. Man kann die WiiU mit mindestens 2 WiiU Tablet- Controllern benutzen, zusätzlich auch noch die Wiimotes.
 
Auch falsch unter mir: zzt. ist nur ein neuer Controller pro Konsole möglich, technisch wären 2 möglich, allerdings noch nicht umgesetzt und ob das Nintendo bis zum Release noch macht hängt davon ab ob sie den neuen Controller auch einzeln verkaufen, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Spielhersteller müssen das Spiel dann darauf anpassen und das läuft dann so hinaus das der Tabletspieler dann auf sein Tabletbildschirm spielt und vier weitere mit Nunchucks auf TV ODER der Tablet nur zusätzlichen Stuff bietet und trotzdem alle nur mit Nunchucks oder Classic Controllern spielen müssen.

Letzendlich find ich beides schade, denn so ist der Tablet in meinen Augen nur für Singeplayer Games und und vllt noch bei Online Games ganz nützlich. aber vorm heimischen TV mit Freunden muss man dann eh auf die alten Controller greifen, das ist SCHADE.
 
Auch falsch unter mir: zzt. ist nur ein neuer Controller pro Konsole möglich, technisch wären 2 möglich, allerdings noch nicht umgesetzt und ob das Nintendo bis zum Release noch macht hängt davon ab ob sie den neuen Controller auch einzeln verkaufen, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Spielhersteller müssen das Spiel dann darauf anpassen und das läuft dann so hinaus das der Tabletspieler dann auf sein Tabletbildschirm spielt und vier weitere mit Nunchucks auf TV ODER der Tablet nur zusätzlichen Stuff bietet und trotzdem alle nur mit Nunchucks oder Classic Controllern spielen müssen.

Letzendlich find ich beides schade, denn so ist der Tablet in meinen Augen nur für Singeplayer Games und und vllt noch bei Online Games ganz nützlich. aber vorm heimischen TV mit Freunden muss man dann eh auf die alten Controller greifen, das ist SCHADE.
Wenn das wirklich stimmt, ist es einfach nur lächerlich. Irgendwie wirkt die Wii u undurchdacht.

Wenn das wirklich die Wii u in der Show war, war diese aber verdammt klein. Kann mir kaum vorstellen, das die Wii u technisch PS3/360 überholen soll. :| (bietet wohl eher ähnliche Technik wie PS-Vita :-D )
 
ich weiß nich ob manche meinen gepostetetn link nich verstehen aber da steht eindeutig das satoru iwata " man könne nur einen Tablet-Controller an der Wii U-Konsole verwenden" .. und wenn er das sagt wirds wohl stimmen
 
Tja es ist einfach schade das die Technik nur für 1 Tablet reicht, vllt. sogar für 2, wünschenswert wäre aber echt 4.^^

Und ja die Konsolengröße, ich dachte auch nur so, indem ding soll Hardware stecken die auf 360/PS3 Niveau ist?

Dann freu ich mich schon mal auf Sonys und Microsofts nächsten Konsolen, werden ja immer kleiner. :-D
 
Wenn das wirklich stimmt, ist es einfach nur lächerlich. Irgendwie wirkt die Wii u undurchdacht.

Wenn das wirklich die Wii u in der Show war, war diese aber verdammt klein. Kann mir kaum vorstellen, das die Wii u technisch PS3/360 überholen soll. :| (bietet wohl eher ähnliche Technik wie PS-Vita :-D )

Technisch sind bereits 2 Wii UTablets möglich, zusätzlich die Wiimotes .

Auf den Underclocked Units laufen bereits die Unreal- und Cryengine , grafisch das beste wozu PS360 im Stande sind. Spiele laufen in Full HD nicht Upscale 720p wie auf PS360

Zudem sagt jeder Dritthersteller die WiiU sei technisch stärker. Aber hey, das sind nur Fakten;)
 
Technisch sind bereits 2 Wii UTablets möglich, zusätzlich die Wiimotes .

Auf den Underclocked Units laufen bereits die Unreal- und Cryengine , grafisch das beste wozu PS360 im Stande sind. Spiele laufen in Full HD nicht Upscale 720p wie auf PS360

Zudem sagt jeder Dritthersteller die WiiU sei technisch stärker. Aber hey, das sind nur Fakten;)

Nintendo Wii U nicht viel stärker als PS3/360

mfw:
http://operatorchan.org/s/arch/src/s19798_mfw.jpg
 
Zurück