News - Battlefield 3 läuft auf PS3 und Xbox 720 in 720p und mit 30 FPS

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 läuft auf PS3 und Xbox 720 in 720p und mit 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 läuft auf PS3 und Xbox 720 in 720p und mit 30 FPS
 
Battlefield 3 läuft auf PS3 und Xbox 720 in 720p und mit 30 FPS


Mann habt ihr heute alle mit gamesaktuel Shit geraucht.
Ihr macht ja jede menge fehler heute.
 
schade... ich habe mich nach den ganzen pc demonstrationen auf richtig fette grafik gefreut aber was solls...
wenn ich so was auf der ps3 haben will, muss ich killzone 3 spielen
battlefield ist und bleibt ein pflichtkauf, egal bei wie viel frames es läuft
 
schade... ich habe mich nach den ganzen pc demonstrationen auf richtig fette grafik gefreut aber was solls...
wenn ich so was auf der ps3 haben will, muss ich killzone 3 spielen
battlefield ist und bleibt ein pflichtkauf, egal bei wie viel frames es läuft
Es war von Anfang an klar, dass das Spiel auf der PS3 und Xbox nicht so gut aussehen wird auf dem PC...
 
720p ist doch völlig egal, besser als wenns nachher stundenlang läd und ruckelt. Was haben die leute blos. 1080p heißt auch nicht gleich Schön. Nur zur Info Heavy Rain, Uncharted 2, Killzone 3 etc sind alle in 720p und sehen gut wohingegen manche 1080p spiele scheiße aussehen. Und wer ein problem damit hat soll er sich einen arschteuren PC kaufen
 
Naja, wichtiger wäre, ob sie konstant 30 fps schaffen, oder ob bei Explosionen oder aufwendigen Effekten die Framerate stark absinkt.
@Shoryuken94: Um die Grafikqualität einer PS3 zu erreichen brauchst du keinen allzu teuren PC. Sicher kostet eine vergleichbare Maschine etwas mehr als eine PS3, aber einen Computer braucht man sowieso, und die Spiele sind auch deutlich günstiger. Es kommt wahrscheinlich nicht teurer, einen etwas besseren PC als nur eine Office-Maschine zu kaufen und auch auf diesem zu spielen, als einen Office-PC und eine PS3 zu kaufen. Vor allem wenn man sehr oft spielt, da sich die Unterschiede bei den Kosten für die Spiele über die Zeit auch summieren.
 
schade... ich habe mich nach den ganzen pc demonstrationen auf richtig fette grafik gefreut aber was solls...
wenn ich so was auf der ps3 haben will, muss ich killzone 3 spielen
battlefield ist und bleibt ein pflichtkauf, egal bei wie viel frames es läuft
hä ? hallo es sieht immer noch fantastisch aus 30 frames sind super wenn sie stabil sind und 720 ist auch völlig in ordnung
deswegen sieht das spiel doch nicht scheiße aus
 
Also:
CoD MW2,BO,WaW Leufen Bei Meiner Ps3 alle @ 1080 P 60 FPS
( Nicht Hochskalirt)
Crysis 2 Leuft auch auf 1080 P FPS weiß ich nicht schätze 30..
ISt bei mir was kaputt oder Gibt es doch Konsolen spiele in 1080P ? ^^
 
Zurück