News - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kostenlose Soundtrack-CD bereits vergriffen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kostenlose Soundtrack-CD bereits vergriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kostenlose Soundtrack-CD bereits vergriffen
 
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Ich hab gerade bei Nintendo angerufen (war wohl nicht der einzige, die Mitarbeiterin wusste schon worum´s geht^^) und diese Mitarbeiterin hat gesagt (wieviel Gewicht das auch immer hat) "Es wurde von Nintendo nie offiziell bekannt gegeben wieviel Stück von den CDs produziert werden". Das heißt, die Zahlen dürften wirklich Gerüchte gewesen sein, aber es könnte dennoch sein, dass sie schon vergriffen sind. Die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass der Fehler, der beim registrieren des Spiels auftauchte, zur Zeit behoben wird und dass jeder der eine Email geschrieben hat schriftlich Rückmeldung erhält; für sie würde es eigentlich auch bedeuten, dass das Datum des 30. Juni als Ende der Aktion gilt, da keine offizielle Stückzahl bekannt gegeben wurde, aber das würde zur Zeit noch untersucht. Auf die Frage, ob man nicht CDs nachproduzieren könnte, konnte sie mir keine Antwort geben.
Also, ob es tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber das wurde mir zumindest dort gesagt. Wollte das nur mal mitteilen. Es gilt also weiter abwarten, bis Nintendo die Emailflut bewältigt hat.
 
gut dass ich mir das Spiel nicht gekauft hab, dann brauch ich mich auch nicht ärgern jetzt =)
 
Hallo, auch ich habe bereits an Nintendo ein Mail geschrieben und bekam heute folgende hoffnungsvolle Antwort:

"Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert."

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an!
 
Hallo, auch ich habe bereits an Nintendo ein Mail geschrieben und bekam heute folgende hoffnungsvolle Antwort:

"Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert."

Hört sich doch schon mal nicht schlecht an!

Habe genau dieselbe Antwort bekommen.
Ich gehe davon aus, dass wir alle noch eine CD bekommen :)

@VGZ-Redaktion:
Versucht mal nachzuhaken, statt einfach faul die News von anderen Seiten (auch noch verspätet) abzuschreiben.
 
Ich habe vor 10 Minuten bei Nintendo angerufen und die meinten, dass alle die das Spiel registriert haben eine CD erhalten und das es nur ein paar Probleme gegeben hat. Allerdings muss man dafür eine E-mail an Nintendo senden
 
Ich habe vor 10 Minuten bei Nintendo angerufen und die meinten, dass alle die das Spiel registriert haben eine CD erhalten und das es nur ein paar Probleme gegeben hat. Allerdings muss man dafür eine E-mail an Nintendo senden

Ich hab jetzt eben auch telefoniert und kann dein kommentar nur bestätigen, also alle die das Spiel bis zum30.6. regestrieren bekommen eine Cd und bei denen ein fehler aufgetreten ist kommt in nächster Zeit eine Anleitung wie sie die CD erhalten können. :) also keine Bange jeder wird musik haben :)
<3 nintendo

MfG Alf
 
gute Neuigkeiten: wir erhalten doch noch alle unsere CD. offizielles Statement von NoE:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/club_nintendo_technische_schwierigkeiten_bei_the_legend_of_zelda_soundtrack_cd-promotion_43333.html
:)
 
Auch direkt am Releasetag Registriert. War Morgens gegen 11:00 Uhr. Die Bestätigungsmail das die CD innerhalb der nächsten 8 Wochen kommt kam sofort zurück. :-D
 
Als ich am Freitag nach Hause kam, hab ich gleich OoT3D ausgepackt und als erstes den Code eingegeben. Die Bestätigungs Mail kam. Juhu!!! xD
*Freu*
 
Ich hatte mit "technischen Problem" von seiten von Nintendo zu kämpfen. In einer E-Mail hieß es dann, dass der Konzern die Daten der Registrierungen auswertet und nun alle relevanten Personen per E-Mail anschreibt, diese aber auch täglich auf der Internetseite vorbeischauen sollen.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und tauche nun wieder ab in die düstere Welt von Hyrule (bin im Wassertempel!)
 
Tja ich hatte eine bekommen ^^ Glück gehabt, obwohl lustiger Weise Nintendo.de erst am 19.6. wieder ging, nach dem Phising Versuch ^^
 
Zurück