News - Mit einem Trick Geld sparen: Bei Amazon nur 1 Euro anstatt 3 Euro Versandkosten bezahlen [Anzeige]

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Mit einem Trick Geld sparen: Bei Amazon nur 1 Euro anstatt 3 Euro Versandkosten bezahlen [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mit einem Trick Geld sparen: Bei Amazon nur 1 Euro anstatt 3 Euro Versandkosten bezahlen [Anzeige]
 
Man zahlt echt 5€ mehr, wenn ein Spiel ab 18 ist? Was ist denn das für ein Mist? Der Trick mit den Büchern ist allerdings nicht schlecht.
 
Man zahlt echt 5€ mehr, wenn ein Spiel ab 18 ist? Was ist denn das für ein Mist?
Die 5€ sind die Gebühr, die DHL für den eigenhändigen Versand verlangt (der Paketbote darf das Paket nur dem Adressaten persönlich gegen Vorlage des Personalausweises übergeben). (Jugendschutz und so. Bedank' dich beim Gesetzgeber.)
 
Ich glaube nicht, dass das Amazon gerne hat, wenn ihr hier solche Tipps gibt. ;)

Man zahlt echt 5€ mehr, wenn ein Spiel ab 18 ist? Was ist denn das für ein Mist?
Die 5€ sind die Gebühr, die DHL für den eigenhändigen Versand verlangt (der Paketbote darf das Paket nur dem Adressaten persönlich gegen Vorlage des Personalausweises übergeben). (Jugendschutz und so. Bedank' dich beim Gesetzgeber.)
Genau.

Amazon ist aber in allen anderen Dingen den meisten Onlineshops voraus. Amazon hat den Namen des kundenfreundlichsten Unternehmen wirklich verdient.
Ich möchte das nur noch einmal hier loswerden weil ich so super Unternehmen auch würdigen möchte.
 
Amazon ist aber in allen anderen Dingen den meisten Onlineshops voraus. Amazon hat den Namen des kundenfreundlichsten Unternehmen wirklich verdient.
Ich möchte das nur noch einmal hier loswerden weil ich so super Unternehmen auch würdigen möchte.
Richtig der Laden ist einfach super
 
Ich glaube nicht, dass das Amazon gerne hat, wenn ihr hier solche Tipps gibt. ;)
Ich denke das amazon das gutheißen wird. aufgrund der bücher steigt ja ihr umsatz. der gewinn wird zwar etwas weniger, da aber meistens die umsätze angegeben werden, kann man so etwas die statistik schönen und obendrein mehr artikel absetzen. dies kann man auch schön darstellen :)
 
So oder so bekommen die Angestellten in den Lagern für ihre Rennerei einen Hungerlohn.

Nie wieder Amazonlager...3 Monate haben mir gereicht. Man macht sich kaputt und bekommt dafür ein aufgesetzt typisch amerikanisches "Die Firma ist deine Familie"-Gefühl dazu, das man mitspielen muss. Abartig!

Kundenfreundlich....keine Frage, Arbeitnehmerfreundlich....meiner Meinung nach absolut nicht.

Nur mal so als kleine Kritik, auch wenn ich mir bewusst bin, dass das leider oft so abläuft. Dabei gehts auch anders.
 
Zurück