News - Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog würde wichtigen Charakter sterben lassen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog würde wichtigen Charakter sterben lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception - Naughty Dog würde wichtigen Charakter sterben lassen
 
Bitte nicht! Mittlerweile sind mir alle ans Herz gewachsen...
Meiner Meinung nach sollte es etwas anderes dramatisches geben, aber kein Tod eines Charakters...
 
Och, bitte nicht :(
Sully war doch immer so eine coole Sau und selbst sein gespielter Tod in Drake's Fortune war schon emotional genug.

Und das Elena stirbt, das glaube ich kaum.

Ich mein gut, andere Serien wie Metal Gear leben auch davon, dass sich alles von Teil zu Teil extrem verändert, doch müssen immer alle, vor allem die sympathischen Charaktere sterben?

Fein, es rückt Uncharted mehr in Richtung Film, aber trotzdem :B
 
Die "großen 4" (Nate, Sully, Elena und Chloe) bzw. eine/n davon will ich ehrlich gesagt nicht sterben sehen ;( sind mir alle sehr ans Herz gewachsen
 
Hmm ich hab fast das Gefühl, dass Sully draufgeht. In Teil 2 hat er schlieslich kaum eine Rolle gespielt.
Nate können sie nicht sterben lassen ich mein mit Uncharted lässt sich geld machen und was wäre Uncharted ohne Drake....
Hoffen wir das Beste
 
Nate können sie nicht sterben lassen ich mein mit Uncharted lässt sich geld machen und was wäre Uncharted ohne Drake....
SNAKE!!!
Oh halt... falsches Thema :B

Doch so gesehen, können die Entwickler alles.

Wenn sie lustig wären, könnten sie sogar Nates drei Anhängsel auf einmal sterben lassen, etwa in einer Szene, wo alle mit einem Flieger unterwegs sind, welcher schwer verunglückt, oder alle gehen drauf, nur Chloe nicht.

Doch so muss ich dir wohl beipflichten, ich bin mir recht sicher, dass sie ihn in U3 um die Ecke bringen lassen, immerhin soll die Gegenspielerin in diesem Teil auch um einiges gefährlicher sein, als die Nasen, mit denen man sich in den beiden Vorgängern beschäftigt hat :(
 
Wenn es so kommen sollte, tippe ich entweder auf Sully oder aber noch wahrscheinlicher auf Chloe.

Die insgeheim traurige, zurückgewiesene Verliebte stirbt in den Armen ihrer Liebe Drake. Zum Kotzen kitschig, kann ich mir aber leider vorstellen. :B
 
Der Motion-Capture Darsteller von Drake hat am Set in einem Making Of Video schon mal gesagt das sie in erwägung ziehen ihn sterben zu lassen. Er jedoch wolle dafür kämpfen ihn in würde altern zu lassen. Hat er wohl nicht geschafft ^^
 
Zurück