News - Catherine: Japanisches Cover für die USA offenbar zu heiß

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Japanisches Cover für die USA offenbar zu heiß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Japanisches Cover für die USA offenbar zu heiß
 
war ja eigentlich klar...
egal, wie viel blut, gedärme, waffen das spiel hat, wenn's ne halbnackte frau zeigt ist es zu heftig für die amis...
schon mal bei denen um 9*00 ferngeschaut? da kommt jeder teil der SAW reihe ab 14...
aber frauen MIT bh werden in der werbung zensiert...
naja deutschland ist komplett andersrum ausgelegt
 
war ja eigentlich klar...
egal, wie viel blut, gedärme, waffen das spiel hat, wenn's ne halbnackte frau zeigt ist es zu heftig für die amis...
ist nicht ganz richtig. Z.B. musste auch der Dead Island Schriftzug für den US Markt zensiert werden:

deadislandlogo2.jpg" width="250" height="153




das fertige Spiel wird dann aber keine Zensuren enthalten, eben weil es durch die Altersfreigabe nicht für jeden zugänglich ist (das Cover mit dem Schriftzug aber schon).
 
Größte Pornoindustrie? ja.
Meiste Aufregung wegen angeblichen zu freizügigen? ja

Ganz große Heuchelei seit x Jahren? ja
 
Zurück