News - The Legend of Zelda: Keine Jubiläums Edition für Link

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Keine Jubiläums Edition für Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Keine Jubiläums Edition für Link
 
Es würde gegen den Ethos von Nintendo verstoßen, so etwas zwei Jahre in Folge zu machen.
Aber zu jeder neuen Konsole werden 1:1-Umsetzungen als Neupreisspiele verkauft. Das verstößt natürlich nicht gegen den Ethos von Nintendo denn das macht ja genug Kohle. ;)

Auch wenn ich Nintendo sehr mag, wenn diese Aussage wirklich von einen der beiden stammt dann ist die in meinen Augen scheinheilig und lächerlich.
 
Ganz ehrlich die Mario Collection war ein Witz. Vielleicht ist es deswegen auch besser so, dass es keine Zelda Collection gibt.
 
Goldene Wii-Remote? Hm ist ja ganz nett, aber dann bitte auch nen goldenen Nunchuk. Ganz oder gar nicht
 
Es würde gegen den Ethos von Nintendo verstoßen, so etwas zwei Jahre in Folge zu machen.
Auch wenn ich Nintendo sehr mag, wenn diese Aussage wirklich von einen der beiden stammt dann ist die in meinen Augen scheinheilig und lächerlich.
Ich glaube nicht, dass diese Aussage stimmt.
Auf einer anderen Seite las ich, dass sie dieses mal nicht wieder alles "verwurschten" wollten wie letztes Jahr die Mario Jubiläums Edition.
Und die war wirklich "verwurschtet"! :(
 
Es würde gegen den Ethos von Nintendo verstoßen, so etwas zwei Jahre in Folge zu machen.
Auch wenn ich Nintendo sehr mag, wenn diese Aussage wirklich von einen der beiden stammt dann ist die in meinen Augen scheinheilig und lächerlich.
Ich glaube nicht, dass diese Aussage stimmt.
Auf einer anderen Seite las ich, dass sie dieses mal nicht wieder alles "verwurschten" wollten wie letztes Jahr die Mario Jubiläums Edition.
Und die war wirklich "verwurschtet"! :(
Ok, wenn sie das in diesen Zusammenhang gesagt haben, dann würde diese Aussage, dass das nicht dem Ethos von Nintendo entspricht, mehr Sinn ergeben. Vlt. stimmt daher beides, nur wurde diese Aussage hier eventuell aus dem Zusammenhang gerissen.
 
Ich finde, dass das die bessere Art ist das Jubiläum von Zelda zu feiern! Eine Collection wäre eben dasselbe gewesen xD

The Four Swords gratis zu bekommen ist super! Denn dieses Spiel konnte man ja leider nie spielen wenn man es allein gespielt hat. Das Konzert mit den Zelda-Melodien wird sicherlich gigantisch werden und ich überlege mir auch schon ob ich da hinsoll oder nicht.

Mario hat letztes Jahr übrigens nicht nur eine Collection erhalten! Es gab da noch die Jubiläumskonsole im Mario-Style ;)
 
Zurück