News - PlayStation 3: Neue Version mit verbessertem Kopierschutz & Preissenkung?

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neue Version mit verbessertem Kopierschutz & Preissenkung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neue Version mit verbessertem Kopierschutz & Preissenkung?
 
Diese Meldung gab es doch vor einigen Monaten schonmal, das eine Preissenkung kommt halte ich für sehr realistisch. Aber das es ein geändertes Modell geben wird halte ich für humbug. höchstens eine andere HDD ;) denn was würde das bringen? Die Leute die solche Interessen verfolgen besorgen sich einfach eine der bislang 50Mio verkauften Konsolen.
 
Ja fein, hab meine alte gerade noch für 210 Öcken verhökert, weil ich mir das mit der Preissenkung pünktlich zu Weihnachten schon gedacht habe.

Kann ich mir direkt eine stromsparendere Version holen. Die dicke hat ja doch mächtig gezogen (und war laut)...muss ja nicht sein.
 
Okay cool aber ich bleibe bei meiner Playsee 3 denn die will ich bis an mein Lebensende behalten :-D Außerdem hab ich scho eine aber klarer Vorteil an die die sich die HD End Konsole zulege wolle
 
Zurück