News - Race Driver: Grid - Server von PS3- und PC-Version abgeschaltet - Xbox-360-Fassung nicht betroffen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver: Grid - Server von PS3- und PC-Version abgeschaltet - Xbox-360-Fassung nicht betroffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver: Grid - Server von PS3- und PC-Version abgeschaltet - Xbox-360-Fassung nicht betroffen
 
Ungelogen: Ich habs vor zwei Wochen wieder installiert um es auch mal wieder online zu zocken... Also wenn man schon so "frische" Server abstellt, dann müssen die aber echt sparen - schrecklich! Pfui!
Kann man sich den Onlinemodus eigentlich dann einklagen, wenn auf der Verpackung damit geworben wird?
 
Ungelogen: Ich habs vor zwei Wochen wieder installiert um es auch mal wieder online zu zocken... Also wenn man schon so "frische" Server abstellt, dann müssen die aber echt sparen - schrecklich! Pfui!
Kann man sich den Onlinemodus eigentlich dann einklagen, wenn auf der Verpackung damit geworben wird?

Nein, da steht auch irgendwo "solange wie verfügbar" oder sowas.
Alles rechtlich abgesichert.
 
Ungelogen: Ich habs vor zwei Wochen wieder installiert um es auch mal wieder online zu zocken... Also wenn man schon so "frische" Server abstellt, dann müssen die aber echt sparen - schrecklich! Pfui!
Kann man sich den Onlinemodus eigentlich dann einklagen, wenn auf der Verpackung damit geworben wird?

Nein, da steht auch irgendwo "solange wie verfügbar" oder sowas.
Alles rechtlich abgesichert.
jo dürfte irgendwo hinten auf dem Cover und in der Anleitung stehen

hab rot eingekreist, wo ich die Info vermute
fk2oid.jpg
 
Ungelogen: Ich habs vor zwei Wochen wieder installiert um es auch mal wieder online zu zocken... Also wenn man schon so "frische" Server abstellt, dann müssen die aber echt sparen - schrecklich! Pfui!
Kann man sich den Onlinemodus eigentlich dann einklagen, wenn auf der Verpackung damit geworben wird?

Nein, da steht auch irgendwo "solange wie verfügbar" oder sowas.
Alles rechtlich abgesichert.
jo dürfte irgendwo hinten auf dem Cover und in der Anleitung stehen

hab rot eingekreist, wo ich die Info vermute
[bild]

Die 360-Fassung läuft aber noch.
Weils wahrscheinlich über die MS-Server geht.
Selbst Kameo: Elements of Power und Perfect Dark Zero (beides Launch-Titel) sind noch online spielbar :)
 
Zurück