News - Duke Nukem Forever: "Die Spieler lieben den Duke" - Randy Pitchford äußert sich zu den Verkaufszahlen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: "Die Spieler lieben den Duke" - Randy Pitchford äußert sich zu den Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: "Die Spieler lieben den Duke" - Randy Pitchford äußert sich zu den Verkaufszahlen
 
Hm, ich habe schon mit durchschnittlichen bis schlechten Wertungen gerechnet, aber mir kommts auch mehr auf den Humor bei Duke Nukem an und nicht so sehr auf die Technik.
Bin froh, dass es überhaupt kam. Nun kann sich ja Gearbox Software an Duke Nukem: Forever 2 machen und da die Technik auf den aktuellen Stand bringen :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever:

Hm, ich habe schon mit durchschnittlichen bis schlechten Wertungen gerechnet, aber mir kommts auch mehr auf den Humor bei Duke Nukem an und nicht so sehr auf die Technik.
Bin froh, dass es überhaupt kam. Nun kann sich ja Gearbox Software an Duke Nukem: Forever 2 machen und da die Technik auf den aktuellen Stand bringen :B
Ja, das erscheint dann in 10-15 Jahren und ist technisch wieder veraltet :B
 
die Kampange im Spiel ist ganz witzig.
Aber was haben die sich beim multiplayer gedacht???
Conkers bad Fur day hatte ein besseres Zielsystem als DNF.
Der multiplayer ist sowas von scheiße.
 
Zurück