News - Zelda: Ocarina of Time 3D - Kostenloser Zelda-Soundtrack bei Registrierung des 3DS-Spiels

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D - Kostenloser Zelda-Soundtrack bei Registrierung des 3DS-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D - Kostenloser Zelda-Soundtrack bei Registrierung des 3DS-Spiels
 
bei mir funst was die sache mit der registrierung betrifft gar nix bekomm immer die meldung Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
 
Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung: "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Was mache ich falsch?
 
Bei mir kommt auch die Fehlermeldung. :(
Und jedes mal, wenn ich es versuche, muss ich die Hausnummer neu eingben...
Ich will die CD.
 
Ja, die Fehlermeldung kommt bei mir auch IMMER wieder. Habe grad ne Mail an Nintendo geschickt. Mal gucken was die so dazu sagen.
 
ich hab sie jetzt angeschrieben denke aber vor montag wird sich da nix tun!groß und klein schreibung hab ich geachtet hat aber auch nix gebracht!
 
Ich habe jetzt auch geschrieben, weil sich auchnoch mein Internetprogramm aufgehängt hat und ich selbst über die Chronik nichtmehr auf die Seite zugreifen kann...
Ich hoffe das geht für uns alle gut aus. *Daumendrück*
 
vielleicht wäre es hilfreich, wenn sich auch das vgz-team einschalten könnte um uns bei dem problem behilflich zu sein, wenn ihr n bisschen zeit habt, denn das scheint ja viele betroffen zu haben (mich auch). das macht vielleicht mehr eindruck bei nintendo als wenn sich einzelpersonen melden, nicht dass die sonst mit sowas kommen wie "wir bedauern das problem das einzelne nutzer hatten, leider ist keine nachträgliche registrierung für die soundtrack cd möglich" oder so´n scheiß...
 
schlechte Nachrichten, Leute. Zumindest für alle die die Fehlermeldung hatten: Laut ntower sind die CDs schon vergriffen, weil Nintendo - und jetzt kommt der Knüller - nur 2000 produziert hatte. Ich glaub das ist die größte Verarsche seit langem. Vor allem, weil sie damit ihr Wort nicht einhalten, dass alle, die bis zum 30. das Spiel registrieren, eine CD erhalten. Hier der Link:
http://www.ntower.de/index.php?page=NewsDetail&newsID=21243
Liebes Nzone /Vgz-Team, könntet ihr da nicht mal bei Nintendo nachfragen ob noch welche nachproduziert werden können? Ich finde wir sollten so eine Schweinerei nicht hinnehmen und morgen Telefonterror bei Nintendo machen!!!
 
Falscher Link, hier der richtige:
http://www.ntower.de/3DS/News/21243-Soundtrack-zu-The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-bereits-vergriffen/
 
Zurück