Spieletest - Dungeon Siege 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Abwechslungsreiches Action-Rollenspiel mit technischen Defiziten

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - Dungeon Siege 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Abwechslungsreiches Action-Rollenspiel mit technischen Defiziten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - Dungeon Siege 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Abwechslungsreiches Action-Rollenspiel mit technischen Defiziten
 
ich habs heut angefangen un d die grafik ist ja mal so geil :) dann die "schlauchlevels" das find ich cool ... erinnert mich stark an bauldurs gate dark alliance

für rpgfans pflicht
 
7-9 Stunden Spielzeit sind mir für ein RPG zu wenig. Erst recht wenn man sich an die Vorgänger erinnert. Und zu "Schlauchlevels" sag ich lieber gar nicht erst was.
 
Na jaaaaaa.... Fand das Demo doch seeehr langatmig und holprig zu spielen. Da haben mir Hunted oder Arcade Titel Torchlight um längen mehr Laune gemacht. Aber wie immer geschmackssache! Die Effekte beim Zaubern sahen ziemlich cool aus.
 
ich habs heut angefangen un d die grafik ist ja mal so geil :) dann die "schlauchlevels" das find ich cool ... erinnert mich stark an bauldurs gate dark alliance

für rpgfans pflicht
Das kann doch nur ironisch gemeint sein :-D ... hab die Demo gespielt und hatte nicht wirklich Spaß dran ... das Gameplay is nicht wirklich doll und die Atmosphäre lässt auch zu wünschen übrig. Nee nee ... obwohl ich mich RPG-Fan schimpfe ... das ist nicht mein Ding - da warte ich lieber auf HdR - Krieg im Norden und freu mich auf Titel wie Dark Souls und Skyrim. Wenn mir langweilig ist hol ich mir vorher vielleicht auch mal Hunted günstig bevor ich noch mal Dungeon Siege 3 spielen würde.
 
Zurück