News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom möglich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom möglich
 
Wenn sie spielbar sein wird, dann nur wenn man sich einer Endlosschlange anstellt die dann eventuell 4-5h Wartezeit in Anspruch nimmt und dann kann man vlt. 5min spielen. -_-
Das war ja bei Zelda Skyword Sword genauso. Ich bin zwar ein absoluter Zeldafan aber ich würde mich niemals auch nur eine Stunde an einer Schlange anstellen nur um mal für vlt. 5min an ein Spiel Hand anzulegen. Dann warte ich lieber bis zum Release der Wii U.

Mir ist das also egal ob sie für Nicht-Journalisten anspielbar sein wird oder nicht. Außer ich habe das Glück und gewinne bei einen Gewinnspiel einen VIP-Pass und muss daher nicht so lange anstehen.
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

Ooooooohhhh*eine Runde Mitleid* XD
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

Ooooooohhhh*eine Runde Mitleid* XD
Wenn du nichts zu einem Thema zu sagen hast, dann lass es. Wie alt bist du denn? 5 oder was? Wenn ich mir so deine ganzen Posts so ansehe, könnten es stimmen. %)

@Thema
Wird man sich das Ding denn angucken können? Wäre cool.
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

macht irgendwie spaß weisch. Ich hasse eben Nintendo und ihre blöden geldausgeber erfindungen deshalb. Die Games sind aber cool
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

@NathanHale

OK du "hasst" oder besser gesagt du magst keine Nintendo Konsolen. Verständlich! Jedem sein eigener Brei. Was ich nicht vestehe, dass du hier mit deinen Kommentaren manche Community-Mitglieder beleidigst. Vielleicht ist dir das bewusst, vielleicht aber auch nicht.

Ich kann nur sagen, ich bin glücklich darüber ein Nintendo-Nerd, so wie du es in anderen Posts bezeichnet hast, zu sein. Seit 19 Jahren spiele ich Videospiele von Nintendo und ich persönlich wurde eigentlich nie richtig entäuscht. Objektiv betrachtet muss ich aber gestehen, dass die Steuerung der Wii anfangs ziemlich beeindruckend war, aber nach und nach nur wenige Spiele diese Steuerungsmethode ausreizten. Und die kamen ausschließlich von Nintendo. Hier würde ich sagen, dass sie die Chance nicht genützt haben mit Drittherstellern enger zu koopieren, sehr wahrscheinich wären auch dadurch Dritthersteller Spiele besser geworden. Natürlich gibts auch einige Ausnahmen. Ändert aber nichts daran, dass ich mit meiner Spielesammlung sehr zufrieden bin.

Seit 2008 besitze ich auch eine PS3, weil mich einfach die Spieleserien Metal Gear Solid, Monsterhunter, Wipeout, Tekken auf der PSP faszinierten und ich schon viel bei Freunden PS2 gespielt habe und dachte, wie die Spiele wohl auf einer PS3 sind. Außerdem freue ich mich schon riesig auf Last Guardian. Und es kommt mit PS Vita ein echt geiles Handheld auf uns zu. Hier hat mich besonders Wipeout 2048 begeistert und ein Monster Hunter ist auch für den Launch angekündigt.

Ich bin noch kein richtiger Sony-Nerd (wie du es in deinem Fachjargon bezeichnet). Das wird bestimmt noch kommen.

Ich werde mir die WiiU trotzdem kaufen, egal wie leistungsfähig sie ist. Ich brauch einfach Mario und Zelda-Spiele um meine Gelüste zu stillen. :-D

Das gleiche trifft auch auf die PS4. Ich brauch einfach neues Gran Turismo, Monster Hunter und Metal Gear Solid Futter. Ich schau da eher auf die Qualität der Spiele. ;)

Deshalb käme für mich zB nie eine XBOX 720 in Frage. Aber ich schreibe auch nicht in XBOX Artikel schlecht über die Konsole und beleidige oder besser gesagt provoziere nicht andere mit meinen Aussagen. Zum Thema XBOX habe ich halt keine Meinung und deshalb schreibe ich auch keine Kommentare zu einem Thema zu dem ich nichts sagen kann. ;)

Nur weil du Nintendo-Konsolen nicht leiden kannst, heißt es ja nicht das sie schlecht sein müssen. Und wenn andere diese Konsole mögen ist das doch auch in Ordnung, dann muss man ja nicht mit primitiven Kommentaren hier antworten. Ich glaube wir haben hier alle ein gewisses Niveau und diskussieren gerne und vor allem konstruktiv über interessante Themen, deshalb überlege dir bitte vorher ob du zu einem Bericht was zu sagen hast, was auch begründend und hilfreich ist und vor allem nicht abwertend klingt. ;)
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

Uups Doppelposts! :-D
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

macht irgendwie spaß weisch. Ich hasse eben Nintendo und ihre blöden geldausgeber erfindungen deshalb. Die Games sind aber cool
Halte dir stets vor Augen, dass es ohne Nintendo die Playstation nicht geben würde! :P
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

Ich kann mir bald nicht vorstellen, daß die Wii U für jeden dort spielbar sein wird.
Wäre vielleicht auch nicht sinnvoll, da es doch dann nur zu Reibereien kommen würde.Es sind bestimmt sehr viele, die hauptsächlich den Contoller mal in der Hand halten möchten.
Für ausgewählte Personen würde ich das schon eher für richtig halten.
Aber für mich persönlich ist das uninteressant, wie das Nintendo macht - ich warte ab, bis es die Konsole hier zu kaufen gibt.
Für solche Veranstaltungen bin ich sowieso nicht zu haben, wenn nur tausende von Menschen in Hallen durch die Gegend stürmen und man nirgends mal ran kommt, was einen interessiert.
Aber da hat halt jeder auch so seine Meinung, deshalb sollte es jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Jeden, der die Messe besucht, drücke ich die Daumen, daß er bei Interesse an der Wii U auch mal zum Testen kommt!
Wären die eigenen gesammelten Eindrücke bestimmt hier im Forum recht interessant!
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

Entschuldigung, ich habe das mit dem anderen Thread - wo es hieß, daß die Wii U für jeden spielbar ist, verwechselt!
Da bei mir seit 2 Tagen der Bearbeiten - Button nicht klappt, kann ich das nicht wieder löschen!
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

Ich weiß nicht, haben mich die "Haikus" etwas durcheinandergebracht im Kopf, was eigentlich aber eher nicht passiert bei mir, aber der eigentliche Thread bezieht sich sich auf - für jeden spielbar, aber ab der 4.Antwort hier erscheint plötzlich -nicht spielbar?
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

macht irgendwie spaß weisch. Ich hasse eben Nintendo und ihre blöden geldausgeber erfindungen deshalb. Die Games sind aber cool
Endlich mal einer der es zugibt ein Nintendohater zu sein. :finger:
Dann behalte das doch für dich. Hier hat keiner etwas davon wenn du dich hier dauernd über Nintendo auslässt außer, dass du dich damit immer lächerlich machst.

Ich habe auch meine Meinung über die Wii und die ist alles andere als gut. Ich habe deshalb auch keine Wii sondern nur eine Xbox 360 und einen Gamer PC. Ich habe mir die Xbox 360 gekauft weil auf ihr der Drittherstellersupport viel besser ist und weil die Drittherstellerspiele den größten Anteil an guten Spielen ausmachen. Trotzdem liebe ich Nintendo und bin auf Spiele wie Zelda Skyword Sword neidisch. Auf Donkey Kong Country Returns (als alter Donkey Kong Fan) und Metroid other M bin ich ebenfalls scharf. Ich schreibe aber trotzdem nicht aus Neid irgendwelche Haterposts oder sonstiges. Es sollten sich mal alle Gamer eingestehen, dass alle Konsolen ihre Vorzüge haben

Solche Posts....:

Ooooooohhhh*eine Runde Mitleid* XD
...drücken für mich Missgunst aus. Du freust dich also wenn andere, die vlt. an der Konsole interessiert sind keine Chance haben die Konsole auf der Gamescom anzutesten.

Aber höchstwahrscheinlich hat diese Diskussion sowieso wieder keinen Zweck. Denn da der Inhalt deiner Posts schon so dünn ist, zeigt mir das, dass du an normalen Diskussionen keine Interesse hast und nur die Nintendo"nerds" ärgern willst. Was Leute wie du davon haben wird mir wohl immer ein Rätzel bleiben.

Aber ich schreibe diese Antworten ja nicht nur speziell für einen User sondern tu damit auch meine Meinung der gesamten Community kund und das ist ja eigentlich hier die Grundlage für ordentliche Diskussionen.

macht irgendwie spaß weisch. Ich hasse eben Nintendo und ihre blöden geldausgeber erfindungen deshalb. Die Games sind aber cool
Halte dir stets vor Augen, dass es ohne Nintendo die Playstation nicht geben würde! :P
Genau. :B

Ich kann mir bald nicht vorstellen, daß die Wii U für jeden dort spielbar sein wird.
Wäre vielleicht auch nicht sinnvoll, da es doch dann nur zu Reibereien kommen würde.Es sind bestimmt sehr viele, die hauptsächlich den Contoller mal in der Hand halten möchten.
Für ausgewählte Personen würde ich das schon eher für richtig halten.
Aber für mich persönlich ist das uninteressant, wie das Nintendo macht - ich warte ab, bis es die Konsole hier zu kaufen gibt.
Für solche Veranstaltungen bin ich sowieso nicht zu haben, wenn nur tausende von Menschen in Hallen durch die Gegend stürmen und man nirgends mal ran kommt, was einen interessiert.
Aber da hat halt jeder auch so seine Meinung, deshalb sollte es jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Jeden, der die Messe besucht, drücke ich die Daumen, daß er bei Interesse an der Wii U auch mal zum Testen kommt!
Wären die eigenen gesammelten Eindrücke bestimmt hier im Forum recht interessant!
Das würde schon gut klappen. Das klappt bei anderen Spielen und Medien ja auch ganz gut also warum sollte das bei der Wii U nicht klappen? Wenn man die Wii U nicht unbedingt den Spielern alleine überlässt, denn dann würde es wahrscheinlich Tote geben :B , dann könnte man dort auch ganz gut Ordnung durch abgetrennte Räume und Warteschlangen reinbekommen.

Entschuldigung, ich habe das mit dem anderen Thread - wo es hieß, daß die Wii U für jeden spielbar ist, verwechselt!
Da bei mir seit 2 Tagen der Bearbeiten - Button nicht klappt, kann ich das nicht wieder löschen!
Wechsle dann einfach den Internetbrowser oder wenn du schon den Firefox (den besten in meinen Augen) benutzt dann update auf die neueste Version.

Du bist doch richtig hier. :confused:

Ich weiß nicht, haben mich die "Haikus" etwas durcheinandergebracht im Kopf, was eigentlich aber eher nicht passiert bei mir, aber der eigentliche Thread bezieht sich sich auf - für jeden spielbar, aber ab der 4.Antwort hier erscheint plötzlich -nicht spielbar?
Der Artikel wurde ja einmal geupdatet da Nintendo die Aussage des BIU-Guys dementiert hat. Daher ist die Überschrift der anfänglichen Posts eine andere als die der späteren.
 
AW: News - Wii U: Test der Spiele-Konsole auf der Gamescom doch nicht möglich - Nintendo dementiert Aussagen des BIU

@baiR
Vielen Dank für die Aufklärung!
Firefox benutze ich auch.
Muß dir auch recht geben, weil du geschrieben hast, daß es bei Spielen auch möglich ist, daß es alle testen können.
Damit wäre das dann auch geklärt!
Bitte nochmals um Entschuldigung - eine alte Oma ist eben kein Sturzkampfbomber..... :B
 
Zurück