Special - Die Maik Koch Show - Folge 5: Zelda 3DS und der Postbote, Alice: Madness Returns und Sommerloch-Spiele

Administrator

Administrator
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die Maik Koch Show - Folge 5: Zelda 3DS und der Postbote, Alice: Madness Returns und Sommerloch-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die Maik Koch Show - Folge 5: Zelda 3DS und der Postbote, Alice: Madness Returns und Sommerloch-Spiele
 
alice mit pegi-stempel .... dürft ihr das video dann überhaupt zeigen ... böse böse
aber meine games fürs sommerloch:

dungeon siege 3
under siege
dungeon hunter alliance
sacred 2
hunted demons forge

by war ne geile sendung
 
Für den Sommer muss ich was nachholen daher Bioshock 1 und 2 weil ich erst jetzt noch richtig aufmerksam geworden bin auf diese zwei Spiele und das wegen hoffe ich das der -Postbote oder bei mir Postbotin schnelle das ist. Und vielleicht Fallout New Vegas noch zu ende spielen und ich hab da noch HEavy Rain seit ein halben Jahr stehen was ich von einem Freund bekam und nach La Noire hab ich jetzt doch Interesse bekommen.
 
Meine 5 Spiele für den Sommer wären wohl:

inFAMOUS 2
OoT 3D (heute angekommen :B )
Alice Madness Returns
Shin Megami Tensei Devil Survivor
und Killer 7

Hat mir mal wieder gefallen, auch wenn das mit dem Abfilmen von Spielszenen mit der Kamera nicht so wirklich gut aussieht. :]
 
was ich an der sendung nervig fidne is, das der fenrseher mit der kamera abgefilmt wird udn man nich direkt das bild vom fernseher aufnimmt
 
Mein Sommerloch Spiel wird aufjedenfall Resident Evil: The Mercenaries 3D.
Ob noch eins dazu kommt kann ich noch nicht sagen.
 
Der Kram den ich Bestelle kommt immer 2 Tage früher, hatte den 3DS schon am 23. und Zelda kam auch Mittwoch hehe
Meine Sommerlochspiele werden Perlen, für die ich bisher noch keine Zeit hatte, wahrscheinlich SMG2 und Spirit Tracks
 
Zurück