News - Zelda: Ocarina of Time 3D ausgepackt - Fotos zeigen Spiel und Vorbesteller-Tasche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Ocarina of Time 3D ausgepackt - Fotos zeigen Spiel und Vorbesteller-Tasche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Ocarina of Time 3D ausgepackt - Fotos zeigen Spiel und Vorbesteller-Tasche
 
Ich warte derzeit noch auf die Sendung von DHL, aber kann schon sagen (da ich die Tasche schon mein eigen nennen kann) dass ich sehr zufrieden bin. Sie bietet genug Platz für den 3DS und die AR Karten.

Ausserdem habe ich sie zwecks Streetpass und Schrittzähler in meinem Rucksack gehabt, als es sehr stark geregnet hat. Mein Kalender war danach durchnässt, aber die Tasche hate die Feuchtigkeit sehr gut abgehalten.

FAZIT: Geiles Outfit... und nützlich obendrein...
 
Mich enttäuscht ein wenig das Heft von Zelda. Das ist echt deprimierend. Ich les die doch so gern...
 
Hatte bei Zelda das erste mal Glück bei amazon und bekam das Spiel bereits gestern. Die Tasche kommt aber erst morgen und ich wollte an dieser Stelle fragen, ob diese denn ein wenig gepolstert ist und wo denn das angekündigte Poster für Vorbesteller geblieben ist?!?
 
Mich hat amazon zum 2 mal enttäuscht. Erst bei LA Noire, jetzt bei OoT. Beide SPiele vor Monaten bestellet und beide nicht am Releasetag gekommen.
 
Zurück