News - Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay jetzt im Stream verfügbar

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay jetzt im Stream verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erstes PS3-Gameplay jetzt im Stream verfügbar
 
Das hat man doch schon zig mal gesehen, ich dachte man kann sich was neues angucken. :( Trotzdem, mein Most Wanted dieses Jahr!
 
also ich sehe irgendwie keinen wirklichen unterschied
aber die tatsache, dass bad company 2 nicht sooo toll aussah ( auf der ps3)
lässt mich irgendwie glauben, wenn ich das video sehe, dass es mies aussieht... komisch
 
bin auf die tatsächlichen unterschiede zwischen den plattformen gespannt...mein pc bekommt dann wohl neue komponenten spendiert
 
Zurück