News - Wii U: "Ankündigung schadet der Wii-Konsole nicht" - Satoru Iwata im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: "Ankündigung schadet der Wii-Konsole nicht" - Satoru Iwata im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: "Ankündigung schadet der Wii-Konsole nicht" - Satoru Iwata im Interview
 
Hat der zu oft in den Spiegel geguckt? Man wach auf alter mann die Wii taugt zu nix! Ich habe sie und dennoch bin ich geplagt von casual shit. und was soll das mit der WiiU???? MAN Nintendo ist echt was für kleinkinder
 
So langsam wissen wir, dass du die PS3 vergötterst und alles andere in deinen Augen Mist ist... :rolleyes:
 
AW: News - Wii U:

Man muß aber schon sagen, dass die Leute von Nintendo sehr überheblich sind. Auf einer anderen Net-Seite habe ich gelesen, dass man mit der Wii noch neue Zielgruppen gewinnen möchte, nämlich die "Spätkäufer". :B Erfolg verdreht bei manchen den Kopf. %)
 
AW: News - Wii U:

Hat der zu oft in den Spiegel geguckt? Man wach auf alter mann die Wii taugt zu nix! Ich habe sie und dennoch bin ich geplagt von casual shit. und was soll das mit der WiiU???? MAN Nintendo ist echt was für kleinkinder
Anhand deiner Fähigkeiten zu argumentieren und an deiner Rechtschreibung passt du perfekt in die Zielgruppe!
 
Zurück