News - Half-Life 3 versehentlich bestätigt - Half-Life 2: Episode 3 eingestampft?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 versehentlich bestätigt - Half-Life 2: Episode 3 eingestampft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3 versehentlich bestätigt - Half-Life 2: Episode 3 eingestampft?
 
naja das war eigentlich schon klar
valve hat ja mal gesagt, dass dieses episoden programm, dazu da war, dass die spieler nicht wieder 7 jahre auf den nächsten teil warten müssten
dieser plan ist ja schon in die hose gegangen und dann hat man angedeutet, dass man doch wieder zu 'ganzen' spielen wechseln würde
half life 3 kommt, die frage ist nur, ob wir dann noch spielen werden!?! ;D
 
:X
Wie lange habe ich auch nur auf die kleinsten Ankündigungsgerüchte gewartet....
Und an dem scheint auch wirklich etwas dran zu sein denn sonst wäre der Eintrag nicht gelöscht wurden. :X
 
ha das dauert wohl noch ne weile
ich schätze E3 2012 oder 2013 enthüllung und das jahr darauf dann release
 
Zurück