News - Wii U: Erste Ideen für Metroid-Spiel auf dem Wii-Nachfolger

Walti

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Erste Ideen für Metroid-Spiel auf dem Wii-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Erste Ideen für Metroid-Spiel auf dem Wii-Nachfolger
 
Wie endgeil wäre das denn, wenn zum Start schon ein richtig geiles Metroid rauskäme! Ok, ok, ich träume mal weiter...

Warum lese ich eigentlich von Entwicklern (besonders für first person shooter) nie die Idee, den Controller der Wii U als "Rückspiegel" einzusetzen, sodass beim Blick auf das kleinere Display quasi ein Blick über die Schulter simuliert wird? Da wäre man doch echt mitten im Geschehen!
Gerade bei gruseligen Passagen stelle ich mir das sehr geil vor: Den Angstschweiß auf der Stirn, hektische Blicke nach hinten werfend durch unheimliche Areale schleichen und plötzlich hinter sich eine Bewegung wahrnehmen...uuuaaaaahhh, schaurig schön. =)
 
Zurück