News - play3 Angebot des Tages: Neuer Abonnent für uns, DualShock 3 Wireless Controller für euch!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 Angebot des Tages: Neuer Abonnent für uns, DualShock 3 Wireless Controller für euch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 Angebot des Tages: Neuer Abonnent für uns, DualShock 3 Wireless Controller für euch!
 
@Vault-Boy101:

"...und zum anderen dürfen Abonnent und Prämienemfänger aus rechtlichen Gründen nicht ein- und diesselbe Person sein.".

Sinn und Zweck der Aktion ist, das du einen anderen anwirbst, der:

"...in den letzten zwölf Monaten nicht die play3 m Abo bezogen [hat]...".

Daher auch die treffende Bezeichnung: "Leser-werben-Leser".
 
Zurück