News - Killzone 3: Patch 1.10 ab sofort über das PlayStation Network erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Patch 1.10 ab sofort über das PlayStation Network erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Patch 1.10 ab sofort über das PlayStation Network erhältlich
 
sehr geil so sollte kunden Support aussehen da kann sich activision ruhig mal ein beispiel daran nehmen wie es richtig geht und endlich mal nach lager zeit eigene musik im spiel geile sahe wann kommt eigentlich das neue dlc
 
ich denke nicht das sich da was ändern wird höchstens kommen nervige Trophys hinzu und ein paar kostenpflichtige Dlcs dabei habe ich steel Rain nach diesem blöden PSN Ausfall doch geholt. ARGH
 
Zurück