News - Gears of War 3: Keine Chance für PS3-Version - sagt Cliff Bleszinski

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Keine Chance für PS3-Version - sagt Cliff Bleszinski gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Keine Chance für PS3-Version - sagt Cliff Bleszinski
 
Ich sehe auch keine Chancen für ein Gears of War auf der PS3, schließlich wird Microsoft das mit aller Gewalt verhindern, aber wer weiß wie es in der nächsten Konsolen-Generation aussieht? Ich kann mir gut vorstellen, dass auch ein Gears of War auf der nächsten Sonykonsole erscheint.
Ich würde mir aber am liebsten wieder ein Gears of War fürn PC wünschen. Mit Maus und Tastatur ist das Erlebnis für mich noch einmal ein ganz anderes. Wenn Gears of War in der nächsten Generation allerdings nicht mehr Microsoftexklusiv ist, weiß ich nicht, was mich noch einmal davon überzeugen kann eine Microsoftkonsole zu kaufen.
 
Zurück