News - PS Vita: Erstes Foto der Speicherkarten veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Erstes Foto der Speicherkarten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Erstes Foto der Speicherkarten veröffentlicht
 
Verstehe ich das richtig, dass diese Karten dafür da sind, verschiedene Einstellungen, Fotos, Musik, Videos und runtergeladenen Content zu speichern? Wenn ja, ist das sicher eine tolle Einnahmequelle für Sony. Da lobe ich mir Nintendo, da ist eine stinknormale SD-Card im Einsatz.
 
Sind das nicht Micro-SD Karten, die man in Handys hat? Finde es schade, dass die SD Karte nicht unterstützt wird, da ich schon einige zu Hause herumliegen habe. Zum Filmegucken und Musikhören hätte ich sowieso einen iPod, deshalb hätte mir persönlich eine 1 GB Speicherkarte genügt, aber egal. Fakt ist, mit diesem Handheld bekommt man ein Rund-um-die-Uhr-sorglos-Paket geliefert. Freu mich schon auf weitere Trailer und Details.
 
Zurück