News - LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LulzSec: Hacker-Gruppe legt Server von Minecraft und EVE Online lahm
 
Womit du recht hast! Es ist echt schlimm, dass solche Kellerkinder einfach eine Site nach der anderen Knacken, ohne dass es überhaupt irgendeinen Nutzen für eine der beiden Seiten gibt. Langsam hab ich gecheckt, dass man alles Hacken kann - und?
Solche Hacker haben ein kleines Glied...
 
Ich finde es zwar auch nicht toll, das man so viel hackt aber da sieht man doch mal, wie unsicher das ganze Internet ist.. Da kann eine Firma noch so sagen, das ihre Seite unhackbar ist und es passiert trozdem.
 
Zurück