News - Mega-Gerücht: Xbox 720-Präsentation mit Launchtitel Timesplitters 4 angeblich auf der E3 2012

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega-Gerücht: Xbox 720-Präsentation mit Launchtitel Timesplitters 4 angeblich auf der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega-Gerücht: Xbox 720-Präsentation mit Launchtitel Timesplitters 4 angeblich auf der E3 2012
 
blablabla... ohne konkrete Quellen (wobei ich Microsoft als einziger Quelle hierbei vertrauen würde) ist das alles nur heiße Luft!
Ich denke aber auch, dass die nächste Box DirectX 11 oder 12 und auch die neue Cryengine durchaus schaffen wird bzw. muss.
 
blablabla... ohne konkrete Quellen (wobei ich Microsoft als einziger Quelle hierbei vertrauen würde) ist das alles nur heiße Luft!
Ich denke aber auch, dass die nächste Box DirectX 11 oder 12 und auch die neue Cryengine durchaus schaffen wird bzw. muss.
Das denke ich auch.

Ich hoffe nur, dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen denn sonst muss man wieder damit rechnen, dass zum Release der nächsten Microsoftkonsole ein unfertiges Time Splitters erscheint. Man konnte an Time Splitters und Haze ja gut sehen, dass die Spiele von Free Radical (Crytek UK) unter Zeitdruck nicht so gut werden. Ich würde mir eher wünschen, dass sie mehr Zeit dafür bekommen ein Spiel wie Time Splitters 2 und 3 zu entwickeln. :X
Diese beiden Spiele zeigen nämlich eindrucksvoll was für ein toller Entwickler Crytek UK eigentlich ist.
 
Wieso sollten die das nächste Jahr machen? Die haben letztes Jahr erst Kinect veröffentlicht und nach 2 Jahren soll das dann wieder vorbei sein?! Außerdem wurde doch gesagt, dass vor 2014/2015 nichts neues kommt, zumindest von Microsoft und Sony.
 
Wieso sollten die das nächste Jahr machen? Die haben letztes Jahr erst Kinect veröffentlicht und nach 2 Jahren soll das dann wieder vorbei sein?!

Die werden Kinect einfach übernehmen.
Es ist nur eine Peripherie, die wird beim Nachfolger genauso funktionieren.
Genau wie die Wii-Remotes bei der Wii U funktionieren werden.

Außerdem wurde doch gesagt, dass vor 2014/2015 nichts neues kommt, zumindest von Microsoft und Sony.

Wie naiv bist du bitte?
Das sind große Konzerne, was die sagen ist generell nicht glaubwürdig, was so etwas betrifft.
 
Wieso sollten die das nächste Jahr machen? Die haben letztes Jahr erst Kinect veröffentlicht und nach 2 Jahren soll das dann wieder vorbei sein?! Außerdem wurde doch gesagt, dass vor 2014/2015 nichts neues kommt, zumindest von Microsoft und Sony.
Was die sagen und was sie letztendlich tun sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Klar behaupten die, dass der Lebenszyklus länger ist aber damit kann auch gemeint sein, dass die Konsole auch weiter unterstützt werden würde wenn die Nachfolgerkonsole schon erschienen ist. Kinect wurde auch nur entwickelt um die Casualgamer anzuziehen und ich sehe keinen Grund warum Microsoft keine neue Xbox veröffentlichen sollte. Schließlich können sich die Casualgamer auch weiterhin eine Xbox 360 mit Kinect kaufen auch wenn der Nachfolger schon im Handel ist.

Ich bin mir ganz sicher, dass Microsoft und Sony ihre nächsten Konsolen auf der E3 2012 präsentieren werden.
 
das wäre geil, ich warte schon lange auf Time Splitters 4, und dachte schon es wird nichtsmehr.
wenn es dann ein Launch titel einer neuen konsole werden würde, und dann vielleicht noch mit ner unvorstellbar fetten grafik dann wäre das genial :-D

das ne neue Konsole bald kommen wird halte ich für sehr wahscheinlich.
nach 7 jahre würde es dann aber auch zeit werden :)
 
AW: News - Xbox 720: Stellt Microsoft den Xbox-360-Nachfolger auf der E3 2012 vor? - Bilder-Update

@Paul:

Ich glaube kaum das es Wunder ist, wenn die neue Box DirectX11 (wenn nicht sogar DirecX 12) unterstützen wird!
 
AW: News - Xbox 720: Stellt Microsoft den Xbox-360-Nachfolger auf der E3 2012 vor? - Bilder-Update

Ich glaube nicht, dass eine neue Konsole an der E3 2012 vorgestellt wird. Micrososft setzt noch eine Weile auf Kinect. Ich denke ein Nachfolger kommt ca. erst im Jahr 2015 auf denn Markt! :)
 
Zurück