News - UK-Charts: Duke Nukem Forever gelingt der Traumstart

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Charts: Duke Nukem Forever gelingt der Traumstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Charts: Duke Nukem Forever gelingt der Traumstart
 
wieviele gags dort sind ist echt genial
was konntet ihr bisher erkennen?
los ging es bei mir mit south park: phase 3. provit :-D brüller, wer's kennt

unter anderm rocky, scarface, hunter (portrais), dead space (isaac's kopf), halo (anzug, Duke: power armor is for pussys), independence day (mutterschiff kanone), fallout 3 (großbildfernseher, atomic), jumpman (nachdem ein schwein explosivtonnen auf dich warf, Duke: ich dachte da wär ein affe) portal (stripperin in titty city: ich hab kuchen für dich)

echt hammergeil das game, scheiß auf die grafik es geht um spaß
hoffe die basteln bald an einen nachfolger, aber das wird diesmal nicht soviel probleme bereiten.
es ist jetzt schon kult
 
wieviele gags dort sind ist echt genial
was konntet ihr bisher erkennen?

Der Humor ist für mich sogar der Hauptkaufgrund! Meine Version lässt zwar noch auf sich warten, aber in der Demo habe ich immerhin schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Wenn man z.B. mehrmals hintereinander das WC benutzt, dann sagt Duke folgendes: "This ain't a pissin' game". Herrlich :-D
 
Zurück