News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec Ops Survival-Modus erstmals im Youtube-Video gezeigt

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec Ops Survival-Modus erstmals im Youtube-Video gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec Ops Survival-Modus erstmals im Youtube-Video gezeigt
 
juhuuuuu!!! welch überaschung. wieder ein neues "call of fisting". wieder mit der gleichen engine, den gleichen schier endlosen script-sequenzen, mit der gleichen gegner ki (beobachtet mal wie die gegner in den gameplay demos reagieren, und dann seht euch die letzten 3 teile an),

und 2013 sind wir dann bei teil 45 angekommen. wenn einem die ideen ausgehen dann sollte man vielleicht mal überdenken ein spiel auf den markt zu bringen. aber das tun sie nicht weil es ja genug kiddys und vollpfosten gibt, die für so einen dreck auch noch geld ausgeben. R.I.P. Innovation
 
man könnte meinen das ist ein dlc die waffen sahen mir schon sehr nach mw2 aus die sollten mal lieber den multiplayer zeigen damit werden sie nächmlich kaum punkten können meine wertung würde momentan bei 88% liegen am ende wird es beschtimmt ohne hin eine 93% wertung kriegen wie jedes jahr es ist nun mal cod das kriegt halt automatisch eine hoche wertung troz fehlern die wenn man sie aufzählen würde vermutlich zwei seiten lang wären solang cod hoche wertungen kriegt wird sich am gameplay auch nicht ändern ist nunmal so
 
Zurück