News - Wii U: Release zwischen Frühling und Sommer 2012?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Release zwischen Frühling und Sommer 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Release zwischen Frühling und Sommer 2012?
 
Ich rechne mit einer Veröffentlichung vor der E3 2012 und nach dem aktuellen Geschäftsjahr.
 
Das Wii U nicht mehr in diesem Geschäftsjahr kommt, wurde sogar explizit von einem Nintendo-PR-Typen in einem Interview (von einer anderen Seite) gesagt.
 
Hallo, vielen Dank für deine Teilung! Ja, Wii U ist bestimmt eine neue Generation für die Spielekonsole, und alle Fans warten auf ihn. Ich habe auch eine fashione, interessante und energetische Wii Welt an und wir können uns miteinander austauschen. http://wii.allgamein.com/
 
Zurück