News - Assassin's Creed: Revelations: Neuer Ableger enthält keine Prostituierten

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Neuer Ableger enthält keine Prostituierten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Neuer Ableger enthält keine Prostituierten
 
Steht schon hier

"Wie zudem bekannt wurde, mussten die leichten Mädchen bzw. Kurtisanen aus dem Spiel gestrichen werden. Laut Ubisoft stellte man während Recherchen fest, dass Kurtisanen in Konstantinopel nicht geduldet wurden. Stattdessen wird eine neue Fraktion namens Romani integriert. Romani sind umherziehende Zigeuner, die die Leute durch Tanz und Musik unterhalten."
 
Steht schon hier

"Wie zudem bekannt wurde, mussten die leichten Mädchen bzw. Kurtisanen aus dem Spiel gestrichen werden. Laut Ubisoft stellte man während Recherchen fest, dass Kurtisanen in Konstantinopel nicht geduldet wurden. Stattdessen wird eine neue Fraktion namens Romani integriert. Romani sind umherziehende Zigeuner, die die Leute durch Tanz und Musik unterhalten."

ARRGH...Mir gingen schon diese Musikspieler im ersten Teil auf den Keks.
Ich hab sie immer weggeschubst, wenn ich schlecht drauf war, dann...naja... :B
 
Steht schon hier

"Wie zudem bekannt wurde, mussten die leichten Mädchen bzw. Kurtisanen aus dem Spiel gestrichen werden. Laut Ubisoft stellte man während Recherchen fest, dass Kurtisanen in Konstantinopel nicht geduldet wurden. Stattdessen wird eine neue Fraktion namens Romani integriert. Romani sind umherziehende Zigeuner, die die Leute durch Tanz und Musik unterhalten."

ARRGH...Mir gingen schon diese Musikspieler im ersten Teil auf den Keks.
Ich hab sie immer weggeschubst, wenn ich schlecht drauf war, dann...naja... :B
Nur weggeschubst?! :confused:
Ich bin da ein wenig rabiater vorgegangen. :B (Die Energie, die man dabei verloren hat, habe ich immer gerne in Kauf genommen)

Mit ist das sowas von scheißegal wenn die Bitches fehlen. ;)
 
Zurück