News - Killer Freaks From Outer Space: 9 Minuten Spielszenen des Wii U-Shooters im Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Freaks From Outer Space: 9 Minuten Spielszenen des Wii U-Shooters im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Freaks From Outer Space: 9 Minuten Spielszenen des Wii U-Shooters im Video
 
ich denk auch so und hoffentlich wirds wenigstens besser als red steel, weil im mom kommts mir ähnlich vor wie damals... in videos saß ganz cool aus und auch mit der steuerung und dann wars nen reinfall...
 
Sry, dass ich das jetzt mal so krass sagen muss, aber das sieht einfach nur lächerlich aus wie er da mit dem Controller herumfuchtelt. Innovation?, möglicherweise, dennoch denke ich nicht, dass sich so eine Art der Steuerung durchsetzen wird.
Es gibt ja Leute, die es bescheuert finden eine 3D Brille zu tragen um in 3D spielen zu können. Aber wie bescheuert muss es erstmal aussehen wie so ein 0815-japanischer- Hobby-Tourist auszusehen, der da mit seiner Kamera eh.. pardon, Controller herumrennt und durch die Gegend starrt? Wer will schon so spielen!?
Und nebenbei scheint das Spiel auch sehr öde zu sein...
 
naja scheint ziemlich stumpf zu sein und nicht wirklich abwechslungsreich
und grafisch unterscheidet sich das ganze überhaupt nicht von wii grafik, wenn ich so auf metroid: other m oder ssbb zurückblicke
 
Sry, dass ich das jetzt mal so krass sagen muss, aber das sieht einfach nur lächerlich aus wie er da mit dem Controller herumfuchtelt. Innovation?, möglicherweise, dennoch denke ich nicht, dass sich so eine Art der Steuerung durchsetzen wird.
Es gibt ja Leute, die es bescheuert finden eine 3D Brille zu tragen um in 3D spielen zu können. Aber wie bescheuert muss es erstmal aussehen wie so ein 0815-japanischer- Hobby-Tourist auszusehen, der da mit seiner Kamera eh.. pardon, Controller herumrennt und durch die Gegend starrt? Wer will schon so spielen!?
Und nebenbei scheint das Spiel auch sehr öde zu sein...
Die Steuerung ist bestimmt optional. Man kann bestimmt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, einen Ego-Shooter ganz klassisch steuern. Wieso gibts sonst zwei Sticks und vier Schultertasten? Aber dieses Spiel hier scheint nicht gerade DER Titel zu werden, denn man sich erhofft. Naja!
 
das spiel sieht ziemlich lustig aus das sind doch die hasen von rayman raving rabbids :-D
 
Sry, dass ich das jetzt mal so krass sagen muss, aber das sieht einfach nur lächerlich aus wie er da mit dem Controller herumfuchtelt. Innovation?, möglicherweise, dennoch denke ich nicht, dass sich so eine Art der Steuerung durchsetzen wird.
Es gibt ja Leute, die es bescheuert finden eine 3D Brille zu tragen um in 3D spielen zu können. Aber wie bescheuert muss es erstmal aussehen wie so ein 0815-japanischer- Hobby-Tourist auszusehen, der da mit seiner Kamera eh.. pardon, Controller herumrennt und durch die Gegend starrt? Wer will schon so spielen!?
Und nebenbei scheint das Spiel auch sehr öde zu sein...
Die Steuerung ist bestimmt optional. Man kann bestimmt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, einen Ego-Shooter ganz klassisch steuern. Wieso gibts sonst zwei Sticks und vier Schultertasten? Aber dieses Spiel hier scheint nicht gerade DER Titel zu werden, denn man sich erhofft. Naja!
Die wird zu 100% optional sein, das dürfte klar sein. Doch das Feature an sich erachte ich zumindest bei Ego-Shooter als nutzlos. Ich meine rein theoretisch würde das auch mit dem Six-Axis Controller der Ps3 funktionieren, Dieser hat jedoch kein Bildschirm, also dürfte sich das Spielen dann so oder so als schwierig erweisen :-D
Und was die meinen mit noch besserer Präzision.... Wii-Mote und Move sind so weit ich weiß immer noch am präzisesten was Zielen bei Ego Shootern etc. angeht. Ist ja auch logisch: Hätte der Finger deiner Hand ein.. naja Zielfernrohr könntest du mit dem Finger präziser Zielen als mit einer (klobigen) Kamera oder eben diesem WiiU Controller^^

Momentan bin ich von dieser Art der Steuerung nicht überzeugt, allerdings kann der Controller in anderen Spielen hervorragend funktionieren... wenn denn die Entwickler damit was anzufangen wissen.
 
sorry aber das game bietet trotz angeblich besserer hardware in der wii u weder eine bessere grafik als beei ps3 oder xbox360. vor allem ist der controller der neuen wii eine einzige missgeburt. zu groß und zu schwer. sie sollten den typen mal 3-4 stunden so auf der bühne zocken lassen. wär dann sicher unterhaltsam wenn er dann irgendwann seine arme nicht mehr bewegen kann.
die neue wii wird ein flop. zumindest in europa und den staaten. naja bei den japsen kanns schon sein dass sie ein paar von den holzkisten verkaufen. die sind ja für jeden sch... zu haben.
sorry nintendo aber das ding wir euer epic fail!!!
 
sorry aber das game bietet trotz angeblich besserer hardware in der wii u weder eine bessere grafik als beei ps3 oder xbox360. vor allem ist der controller der neuen wii eine einzige missgeburt. zu groß und zu schwer. sie sollten den typen mal 3-4 stunden so auf der bühne zocken lassen. wär dann sicher unterhaltsam wenn er dann irgendwann seine arme nicht mehr bewegen kann.
die neue wii wird ein flop. zumindest in europa und den staaten. naja bei den japsen kanns schon sein dass sie ein paar von den holzkisten verkaufen. die sind ja für jeden sch... zu haben.
sorry nintendo aber das ding wir euer epic fail!!!
Alles klar Nostradamus, erstmal lässt du hier bitte deine rassischten Äußerungen. Zu groß und schwer? Glaub ich nicht laut Aussagen vieler, ist er überraschend leicht. Achso und ja klar du zockst also 4 Stunden im stehen? Ich ja eher im bequemen liegen, so dass man eben jenen Kontroller ablegen kann. Du warst vermutlich auch einer der meinte die Wii wird ein Flop, nix draus gerlent wa?

Wir können ja gern wetten, ich würde meinen du verlierst, ansonsten, schlechter Trollversuch.
 
sorry aber das game bietet trotz angeblich besserer hardware in der wii u weder eine bessere grafik als beei ps3 oder xbox360. vor allem ist der controller der neuen wii eine einzige missgeburt. zu groß und zu schwer. sie sollten den typen mal 3-4 stunden so auf der bühne zocken lassen. wär dann sicher unterhaltsam wenn er dann irgendwann seine arme nicht mehr bewegen kann.
die neue wii wird ein flop. zumindest in europa und den staaten. naja bei den japsen kanns schon sein dass sie ein paar von den holzkisten verkaufen. die sind ja für jeden sch... zu haben.
sorry nintendo aber das ding wir euer epic fail!!!
Das ist eine frühe Version, agesehen erscheint Wii U erst nächtes Jahr.
Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt, abgesehen.. weiß man schon,
dass es zum Launch erscheint? NEIN! Also wart doch einfach ab, auch wenns
bis jetzt eher wie ein durchschnittliches Xbox360 Spiel aussieht
. Hast du den Controller schon in der Hand gehabt? Nein? Warum schreibst du dann so ein schrott hier rein? Die Controller von Nintendo lagen immer gut in der Hand und ich bin mir sicher, dass Nintendo auch bei diesen Controller darauf geachtet haben.
Bei der Wii haben sie auch alle erst gelacht. Die Wii verkaufte sich aber viel besser als die PS3 und die 360. Sie verkauft sich in Amerika zurzeit immernoch besser als die PS3 oder die x-box.
 
sorry aber das game bietet trotz angeblich besserer hardware in der wii u weder eine bessere grafik als beei ps3 oder xbox360. vor allem ist der controller der neuen wii eine einzige missgeburt. zu groß und zu schwer. sie sollten den typen mal 3-4 stunden so auf der bühne zocken lassen. wär dann sicher unterhaltsam wenn er dann irgendwann seine arme nicht mehr bewegen kann.
die neue wii wird ein flop. zumindest in europa und den staaten. naja bei den japsen kanns schon sein dass sie ein paar von den holzkisten verkaufen. die sind ja für jeden sch... zu haben.
sorry nintendo aber das ding wir euer epic fail!!!
Vorschlag: Wie wär's wenn du solche Threads die auch nur in irgendeiner Form mit diesem abgrundtief hässlichen und jetzt schon gefloppten (ach, die grottigen Spiele hab ich noch vergessen) neuen Gerät von Nintendo zutun haben, meidest? Dann überkommt dich auch kein Brechreiz und allen geht es besser.

Deal?
 
kann man sowas überhaupt im wohnzimmer spielen
ich meine dieses drehen um die eigene achse
sowas will ich zuhause nicht machen
 
sorry aber das game bietet trotz angeblich besserer hardware in der wii u weder eine bessere grafik als beei ps3 oder xbox360. vor allem ist der controller der neuen wii eine einzige missgeburt. zu groß und zu schwer. sie sollten den typen mal 3-4 stunden so auf der bühne zocken lassen. wär dann sicher unterhaltsam wenn er dann irgendwann seine arme nicht mehr bewegen kann.
die neue wii wird ein flop. zumindest in europa und den staaten. naja bei den japsen kanns schon sein dass sie ein paar von den holzkisten verkaufen. die sind ja für jeden sch... zu haben.
sorry nintendo aber das ding wir euer epic fail!!!
Spar Dir Deine abwertenden Kommentare über andere Kulturen, sowas will hier keiner lesen!

Und inhaltlich ist Dein Kommentar genauso wenig wertvoll, es war schon mehrfach zu lesen, dass der Controller angenehm leicht und super zu handhaben ist.

Kritik und Meinungen dürfen ja gerne von jedem geäußert werden, nur sollte man sich seinen Tonfall genau überlegen, vor allem in schriftlicher Form. In einem Gespräch kann schonmal was Blödes rausrutschen, aber bevor Du hier so einen Mist veröffentlichst, solltest Du Dir Deine Posts lieber nochmal gut durchlesen. Ein bißchen Respekt anderen gegenüber und weniger abwertend wäre echt schön!
MANN!!! >:|
 
Zurück