News - Nintendo 3DS: Eine-Millionen-Marke in Japan geknackt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Eine-Millionen-Marke in Japan geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Eine-Millionen-Marke in Japan geknackt
 
Ändert nichts daran, dass das Spielelineup schlecht war. Diese Woche erscheint zum Glück Zelda und dann werden auch die Verkaufszahlen deutlich ansteigen.
 
@Bleistift2000: Am Anfang waren die Verkäufe aber auch noch gut. Allerdings ist in den letzten Wochen einfach zu wenig neue Software nachgekommen, um die Verkaufszahlen zu verbessern. Wenn ich mir aber anschaue, was für die Zeit bis Weihnachten noch angekündigt ist, bin ich mir sicher, dass die Verkaufszahlen deutlich ansteigen werden.
 
Zurück