Special - Die Enttäuschungen der E3 2011: Kein GTA 5, kein Last Guardian und wenig Neues von Sony

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die Enttäuschungen der E3 2011: Kein GTA 5, kein Last Guardian und wenig Neues von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die Enttäuschungen der E3 2011: Kein GTA 5, kein Last Guardian und wenig Neues von Sony
 
Ich hatte auf News zu Resident Evil 6 und Metal Gear Solid 5 gehofft. Naja, vielleicht haben sie sich das für die Gamescom aufgehoben :)
 
Ich fand die E3 dieses Jahr ziemlich enttäuschend.
Kein neues Metal Gear, dafür mal wieder Remakes(und das auch noch ohne Teil 1),
kein wirklich neues Final Fantasy, nur eine Fortsetzung zum für mich entäuschenden XIII,
bei Assasins Creed spielt man schon wieder Ezio,
Dante sieht immer noch aus wie der Gaylord Persöhnlich (wenigstens beim Devil Trigger hat er weise Haare),
UND WO ZUR HÖLLE BLIEB DIE ANKÜNDIGUNG EINES NEUEN KINGDOM HEARTS???????

Enttäuschend war auch wie Microsoft immer mehr richtung Casual schreitet, ich meine mal Ehrlich, wer braucht schon ne Sprachsteuerung???

Auch die Wii U finde ich extrem Uninteressant, die kommt meiner Meinung nach ein Paar Jahre zu Spät.
Mal im Enst, wie kann man voller Stolz sagen wir haben jetzt HD Grafik, wo die Konkurenz diese schon seit ewigkeiten ausreitzt?

Positiv fand ich eigentlich nur den Preis der PS Vita, Uncharted 3 und das neue Tomb Raider.
 
Zurück