News - Wii U: THQ zieht Parallelen zu uDraw aus dem eigenen Hause

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: THQ zieht Parallelen zu uDraw aus dem eigenen Hause gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: THQ zieht Parallelen zu uDraw aus dem eigenen Hause
 
Das ist doch völliger Quatsch! Nintendo arbeitet bestimmt schon seit 4-5 Jahre an der Konsole. Ich glaube auch, das Nintendo schon viel früher die Idee hat und THQ ebend auch. Nur THQ konnte das DIng halt früher rausbringen und zeigen. Nintendo war da halt noch nicht so weit.
 
Egal wer da von wehm auch immer inspiriert wurde , das interessante an der Sache ist doch das man diesen Wii U Controller (bzw.ähnliches Gerät mit wahrscheinlich selben Funktionen) auch für XBOX 360 und PS3 rausbringt nur eben unter dem Namen u Draw und von THQ.

Dammit hat sich die Exclusitvität dann auch schon wieder .Die Konsole Wii U wird sich dann ebenfalls nicht mehr so sehr von XBOX360 und PS3 unterscheiden.Den großen Unterschied sollte ja nun dieser Controller machen aber wenn es den für alles und jeden gibt dann Frage ich mich warum um diesen so ein großer Hype in Verbindung mit Nintendo gemacht wird.


Das uDraw Tablet kommt im Herbst 2011 für XBOX360 und PS3 auf den Markt dammit noch lange bevor die Wii U auf dem Markt ist.

Sollte es überhaupt noch irgendwo grosse Unterschiede zwischen dem UDraw Tablet und dem WiiU Controller geben dann könnte es sogar sein das jemand auf die Idee kommt ein weiteres Produkt für PS3 und XBOX 360 zu endwickeln das den selben Zweck erfüllt.Vieleicht wird das uDraw Tablet bis zum Herbst auch noch weiter optimiert.
 
Zurück