News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wahrscheinlich wieder mit Quick Scoping-Feature

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wahrscheinlich wieder mit Quick Scoping-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wahrscheinlich wieder mit Quick Scoping-Feature
 
so wie es sich für einen Kiddi-Shooter auch gehört... :(
Naja denke mal Black Ops war dann wohl der letzte Teil den ich mir gekauft habe.
und auch im dritten Teil nen wettrennen zur Atombombe auf ner karte so groß wie nen Bierdeckel ... :(
hoffe BF3 hält das was es verspricht.
 
mir ist es egal ob es drin ist oder nicht hauptsache ich kann entscheiden ob ich es einschalten will oder nicht das problem mit dem ding ist ja das es teilweise garnicht geht oder einenpräzisen schuss verhindert wenn ich auf gegner 1 ziele und gegner 2 kommt gerade angerannt wechselt das teil automatisch das ziel und ich treffe garnichts oder es blokiert meine bewegung sowas ist eher was für leute mit wenig oder keiner erfahrung mich stört es nur
 
richtig stören tut das nicht... viel ätzender sind übertriebene Killstreaks ( dabei aber auch nur das "verbinden" mehrerer Killstreaks) und die populärer Granatwerfer ( MW2)
 
es gibt kein quick scoping-feature, das is der normale aim-assist. in black ops gabs nur nen "random sway" wenn man mit scharfschützengewehren reinzoomt.
 
Zurück