News - TV-Tipp: Alone in the Dark um 22:40 auf RTL 2

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu TV-Tipp: Alone in the Dark um 22:40 auf RTL 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV-Tipp: Alone in the Dark um 22:40 auf RTL 2
 
Das ist jetzt nicht euer Ernst, die schlimmste Boll Produktion überhaupt, und dann noch auf RTL II, da gesellt sich zusammen, was zusammen gehört.
 
Also erstens: UWE BOLL!!!!
Zweitens: Das hier!!!
drittens: UWE BOLL, VERDAMMTE SCHEIßE!!!

Sieht das Vielleicht wie ein guter Film aus???
 
Ich dachte Anfangs der Film könnte gut sein, weil Tera Reid eine Sexszene hat, aber die Szene ist genauso schlecht wie der ganze Film.
 
Ich sehe es lieber als Warnung, danke... Uwe Boll hat bisher nur einen , in meinen Augen, guten Film gemacht und das war Postal. Man sollte diesem Typen verbieten Filme zu machen. Irgendwo hab ich gelesen das es eine Petition oder Ähnliches gibt die das vor hat und der Herr Boll meint, dass er, wenn über 1 Millionen diese Petition unterschreiben, er wirklich das Filme machen an den Nagel hängen will. Falls jemand nen Link hat: Bitte posten, ich wäre sehr verbunden.
 
Der Film ist weder gruselig noch spannend. Die beste Verfilmung für mich ist noch immer Silent Hill. Auch der erste Resi Teil ist sehr gut. Aber ansonsten halte ich von Spieleverfilmungen nicht viel.
 
Zurück