News - Killer Freaks From Outer Space: Ubisoft kündigt Shooter für Wii U an

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Freaks From Outer Space: Ubisoft kündigt Shooter für Wii U an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Freaks From Outer Space: Ubisoft kündigt Shooter für Wii U an
 
Ehrlich gesagt sehen diese Killer Freaks für mich eher wie "Raving Rabbits from Outer Space" aus?
 
Jetzt sehen wir die Raving Rabbits erstmals in ihrer Urform, bevor sie auf die Erde gekommen sind und sich als Hasen getarnt haben.
 
Ich finde den Titel auch super.

Rabbids => Killeralienmenschenfressende Rabbids (also die Mario => Wario von Ubisoft)

:-D :-D :-D

Hoffentlich gibts bald Trailer von anderen WiiU Projekten.
 
Erinnert an Gremlins...
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Zielen mit dem neuen Controller?
Wird da oben wieder irgendwo ein Pointer "rauskommen" oder zielt man mit den Slidepads?
Mit dem Touchscreen müsste doch auch ein mausähnliches Zielen möglich sein, oder?
 
@Tingle
Vielleicht beides, aber ich denke, dass man es ganz klasssisch mit der Dualstick-Steuerung steuern kann. Wieso hat der Kontroller sonst diese beide Sticks spendiert bekommen. Es kann auch sein, dass es optional über Touchscreen gezielt werden kann. Vielleicht wird auch die WiiRemote+Nunchuk unterstützt. Die Möglichkeiten scheinen da zu sein.
 
Zurück