News - Sonic Generations: Klassischer & moderner Sonic im Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Klassischer & moderner Sonic im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Klassischer & moderner Sonic im Trailer
 
Wenn ich mit den alten und den neuen Sonic so im Vergleich anseh, muss
ich unweigerlich an die Entwicklung von Quicky denken %)

nesquik2.jpg
 
Wow, ich kann garnicht glauben, dass das Video aus einem aktuellen Sonic-Game stammt, denn es sieht super aus ;)
Ich liebe sowohl die klassischen Sonics als auch die genialen Adventure Teile.
Die Unleashed Taglevels waren ja auch ganz passabel, also guter Zug von Sega das Konzept zu übernehmen,
auch wenn ich nicht verstehe wozu 2D Passagen in den modernen Sonicabschnitten nötig waren.
Bin mal gespannt auf die Neuauflage des Songs " Escape From The City" in Originalbesetzung.
 
Zurück