News - Forza 4: Extralanges E3-Video mit vielen Spielszenen - Turn 10 erklärt neue Features

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4: Extralanges E3-Video mit vielen Spielszenen - Turn 10 erklärt neue Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 4: Extralanges E3-Video mit vielen Spielszenen - Turn 10 erklärt neue Features
 
OMG...Ich sag nur "Billige Gran Turismo Kopie die nie an die Wertung noch an die Verkaufszahlen herankommen wird kein Zweifel. Gran Turismo für Arme
 
OMG...Ich sag nur "Billige Gran Turismo Kopie die nie an die Wertung noch an die Verkaufszahlen herankommen wird kein Zweifel. Gran Turismo für Arme
Was du hier immer für Dinger von dir gibts! Ich bin selber Sony-Fan, mir ist aber schon bekannt das GT den besseren Forza, nur noch hinterher fährt. %)
 
OMG...Ich sag nur "Billige Gran Turismo Kopie die nie an die Wertung noch an die Verkaufszahlen herankommen wird kein Zweifel. Gran Turismo für Arme
Forza Motorsport 3 - 92%
www.metacritic.com/game/xbox-360/forza-motorsport-3

Gran Turismo 5 - 84%
www.metacritic.com/game/playstation-3/gran-turismo-5

Tatsächlich wurde seit Veröffentlichung des 1. Forzas kein GT mehr besser bewertet als die billige Kopie.

Besonders witzig: Die Forza-Reihe verkauft sich mit jedem Teil besser, während bei GT ein Abwärtstrend zu verzeichnen ist. Die ganze Negativpresse zu GT5 sollte auch einige Auswirkungen auf den 6. Teil haben. Der Schmerz muss tief sitzen. ;)

Aber mal ernsthaft:
Ich weiß nicht, wie man als Rennspielfan auch nur eines der beiden Games nicht mögen kann.
 
Zurück