Spieletest - Infamous 2 im Test für PS3: Mehr Abwechslung, tolle Spezialkräfte - besser als der Vorgänger

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu Spieletest - Infamous 2 im Test für PS3: Mehr Abwechslung, tolle Spezialkräfte - besser als der Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spieletest - Infamous 2 im Test für PS3: Mehr Abwechslung, tolle Spezialkräfte - besser als der Vorgänger
 
Gänzlich frei begehbar ist New Marais zwar nicht, aber der Stadtteil in
dem ihr euch jeweils aufhaltet, bietet auch so genug Freiheiten.


Und was bedeutet das genau? Gibt es dann Ladezeiten wenn man ein anderes Gebiet betritt?
 
Ja, Grafik-Wertung hab ich mich auch schwer getan. Es sieht teilweise wirklich schön aus, dann hast du aber wiederum echt hässliche Kantenbildung bei einigen Effekten.
 
Gänzlich frei begehbar ist New Marais zwar nicht, aber der Stadtteil in
dem ihr euch jeweils aufhaltet, bietet auch so genug Freiheiten.


Und was bedeutet das genau? Gibt es dann Ladezeiten wenn man ein anderes Gebiet betritt?
Nein, keine Ladezeiten, die Stadt ist in zwei große Bezirke und kleinere Außenbereiche unterteilt. In die Außenbereiche gelangt man nur während der Story-Missionen und den zweiten großen Bezirk darf man erst nach ein paar Stunden betreten, wenn die Story weit genug fortgeschritten ist. Abgesehen davon darf man sich frei bewegen.
 
Ein wirklich schön geschriebener Test. Das Spiel wird bei der nächsten Sony Katastrophe mit einem weiteren Welcome-Back Paket runtergeladen :-D .
Nein im Ernst, wird demnächst gekauft ;)
 
Nur 87? Oh gott das Spiel kriegt von mir satte 100 da ich Infamous sehr mag :-D
zurecht, ich fand die Demo auch sehr lustig. Seltsam nur das einige wie z.b. 4players das Spiel recht negativ bewerten und sogar von Rück - statt Fortschritten gegenüber Teil 1 sprechen. Ich krieg es morgen wenn ich Glück habe, da bleibt nur sich selbst ein Urteil zu bilden - auch wenn die Kritikpunkte von 4P ganz plausibel klingen.
 
schöne wertung
ich habs bis vor 5 minuten noch gespielt und es gibt nur eine sache, die mich am spiel nervt... aber wirklich
der ton!
ich spiele auf englisch, es hört sich wirklich gut an ABER
egal, wie viele menschen um dich rumstehen oder ob du neben einer straßenbahn stehst, die stadt ist manchmal komplett still, kein laut nix nada

sonst ist das spiel genau so wie infamous 1, kaum ein unterschied ( außer grafik natürlich )
ich finds klasse!
 
Fand die Demo von dem Spiel schon klasse hatte mir schon echt viel Spaß bereitet.

Vom technischen Aspekt empfinde ich inFamous 2 wirklich als Referenztitel!
Das Spiel läuft mit konstanten 60fps und sehr schönen Texturen, mit v-sync und die Gestik der Personen wurden enorm verbessert.
Meiner Meinung nach das bestaussehendste Sandbox-Spiel auf Konsolen bisher.


btw: guter Test :)
 
Hallo...

möchte keine Grafikdebatte anzetteln... aber eines mal klar wissen: Bei den meisten Titel lese ich hier: XBox360 etwas schärfer und bessere Texturen.....

Ist dies nun Fakt?

Xbox hardware besser als der Playstation 3 (diese habe ich).

Bitte um klare Aussagen!


Danke und Grüße
JW
 
Hallo...

möchte keine Grafikdebatte anzetteln... aber eines mal klar wissen: Bei den meisten Titel lese ich hier: XBox360 etwas schärfer und bessere Texturen.....

Ist dies nun Fakt?

Xbox hardware besser als der Playstation 3 (diese habe ich).

Bitte um klare Aussagen!


Danke und Grüße
JW
nein die ps3 hat die bessere hardware aber sie ist einfach zu kompliziert zu programmieren deswegen machen bei multiplattform meistens die xbox versionen einen besseren eindruck
 
dank sonys welcome back programm hab ich entlich mal teil 1 gespielt der mich echt weg gehauen hat
ich hoffe sie werden noch nen 3 teil dran hängen das ist echt super
 
Teil 1 hat mir sehr viel spass gemacht aber inFAMOUS 2 werd ich mir wahrscheinlich erstmal nur ausleihen
 
Zurück