News - Call of Duty - Modern Warfare 3: Spielzeit hängt von der Story des Shooters ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 3: Spielzeit hängt von der Story des Shooters ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 3: Spielzeit hängt von der Story des Shooters ab
 
länger als 6 stunden können sie es gar nicht machen, da das moorhuhn gameplay sonst zu langweilig würde; und das wissen die genau.
 
Call of Duty kann ich schon echt nichtmehr ernst nehmen... als MW3 angekündigt wurde hatte ich erstmal nen lachflash...
 
cod kriegt man auch in 4 stunden schaffen man braucht nur auf leicht oder sehr leicht zu spielen und dann rennt man einfach durch braucht garnicht ballern da man nur einen bestimmten punkt erreichen muss und schon sind die gegner horden weg habe so MW2 in 4 Stunden und 40 Minuten geschafft natürlich muss man dann auch alle zwischensequenzen wegdrücken wenn man normal spielt würde ich sagen ein guter spieler schafft es in 5 stunden
 
Ja Ja so kann man auch erklären das die Spiele immer verdammt kurz sind... komisch das die Story immer ca 6 Stunden lang ist. Dazu ist sie auch völlig belanglos. Und an Orten an denen ich noch nie war??? Also da COD kein ausgefallenes Setting hat ist das keine schwachsinnige Aussage... also z.B. in Deutschland bin ich ziemlich oft ;) Also eigentlich fast immer... und dann bauen die in ihre Spiele sogar noch Rechtschreibfehler ein... z.B. auf der Map Berlin Wall schreiben sie Straßenseite mit ai, also Saite etc.
 
Zurück