Special - Duke Nukem Forever im Test: Meinungen gehen auseinander - So wertet die Welt

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Duke Nukem Forever im Test: Meinungen gehen auseinander - So wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Duke Nukem Forever im Test: Meinungen gehen auseinander - So wertet die Welt
 
doch nicht so pralle, aber hey, das ist der Duke, da kann man mal auf Wertungen scheißen 8)
 
Das es keine Traumwertungen erhält, war mir schon klar. Die Erwartungen können bei einem Spiel, das eine so lange Entwicklungszeit hinter sich hat, eigentlich gar nicht erfüllt werden.
 
Also ich finde die Grafik immer noch recht gut. & bei diesem Spiel ist mir die Grafik zweierlei , es scheint geil zu sein!
 
Old-School, so sollten Shooter sein! Nichts mit gescripteten, vorgegebenen Pfaden. Schlüsselkarten und Bosse (warum sind die keine Selbstverständlichkeit?) sind pflicht!

Umso schlimmer ist es allerdings, das solche No-Gos wie Selbstheilung eingeführt wurden. Also bitte, als ob der Duke so ein Weichling wie der Master Chief wäre, der sowas nötig hat. Wie ein Doom mit moderner Grafik, so und nicht anders sollte das Gameplay sein!

Geholt wird der Titel (ebenfalls wegen modernem Mist, diesmal DLC-Abzocke) sowieso nicht sofort.
 
ich warte lieber bis ein Pätsch gegen die ewig langen Ladezeiten rauskommt. Sorry, aber 45 Sekunden Ladezeiten, in denen ich ner alten Frau ein Kind mache, sind einfach too much. Das hab ich schon bei Splatterhouse und Bayonetta mitgemacht. Ich musste solange auf den Duke warten, jetzt kann der duke auch auf mich warten. Für 50-60 scheine würde ich das teil eh nicht holen. :( :B
 
Zurück